Seite 1 von 1

Verfasst: 27.11.2006 12:53
von Kleines
nein, aber das werde ich auf alle fälle heute versuchen

klingt witzig :lol:

Verfasst: 27.11.2006 12:56
von ela2706
so geht das bei mir auch. und wenn jasmina mich nicht findet dreht sie durch.

sie weiss auch das ich öfters hinter der tür stehe und wenn wir dann anfangen zu spielen, rennt sie natürlich sofort zur tür und wenn ich dann nicht da bin dann wird erst mal gejault wie sonst was und wenn ich dann aus meinem versteck rauskomme freut sie sich richtig.

ist immer total schön mit ihr.

Verfasst: 27.11.2006 13:03
von ela2706
süssssss

Verfasst: 27.11.2006 13:05
von ela2706
aber das sie dir dankt mit lauter geschnurre das ist süsssssss.

Verfasst: 27.11.2006 13:12
von ela2706
ja das glaube ich aber mit der oma kann man ja auch nicht mehr so spielen wie früher....

Deine ennie ist eben schon alt...

Verfasst: 27.11.2006 14:11
von Mozart
Hallo Gundy,
ich spiele auch immer mit Kasimir verstecken. Er versucht sich immer anzuschleichen und mich dann zu überraschen.
Aber weißt Du was icht so witzig ist:
Kasimir spielt mit uns Verstecken. Und da verlieren wir meist! :roll: :twisted:

Verfasst: 27.11.2006 14:18
von ela2706
ich auch.... :D

Verfasst: 27.11.2006 14:24
von Mozart
Ja, ja, stellt Euch das nur vor :wink: . Aber ich kann Euch sagen, da geht oft der Blutdruck in die Höhe und der Angstschweiß bricht aus.
Heute morgen war er im Keller auf einem Regal und hat zugeguckt, wie seine Diener :wink: in jeder Ecke nach ihm gesucht haben.
Ich glaube, wenn er merkt das Angst in der Stimme liegt, dann ist er doch so gnädig und meldet sich irgendwie.

Man sollte Kasimir mit einem Sender ausstatten, dann könnten wir ihn immer orten . Wiir wohnen ja in einem Haus, und der Racker ist rasend schnell. Er hatte es schon zweimal geschafft und durch die Beine "geschummelt".
Und einmal hatte ein Handwerker die Tür im Keller aufgelassen. Und dann ist Kasimir rausspaziert. Gott sei Dank ging das gut!

Verfasst: 27.11.2006 14:35
von Lulli
Lulli spielt auch mit uns Verstecken. Das geht so: Ein Zweibeiner versteckt sich irgendwo in der Wohnung. ich sage: "Such die oder der.............." Kater rennnt los und findet die gesuchte Person, reibt Köpfchen mit ihr. Er macht das so drei bis viermal hintereinander. Wenn er einen nicht findet, spielen wir auch "Hänsschen piep einmal". Dann kommt er angeschossen. Ist einfach zu süß. :P
LG Lulli