Seite 1 von 1

Lustige Geräusche beim Strecken

Verfasst: 24.10.2006 19:42
von user_1257
Halli hallo!

Machen Eure Katzis auch so drollige Geräusche, wenn sie sich nach dem Schlafen strecken oder während des Schlafs ihre Liegeposition ändern?

Bei Cleo hört es sich immer fast so an wie bei Menschen, die sich so richtig ausgiebig strecken. Dann guckt sie einmal und schläft dann weiter.

Liebe Grüße,

Daniela

Verfasst: 24.10.2006 20:31
von user_1257
Ja, sie guckt dann immer so ein bisschen verwirrt durch die Gegend.

Momentan schläft sie schon seit 2 Stunden oben auf ihrem Kratzbaum. Immer mal unterbrochen von einigen Seufzern *g*
Wahrscheinlich turnt sie dafür nachher wieder durch die Bude, wenn ich fernsehe :wink::

Verfasst: 24.10.2006 20:41
von user_1228
abends hat unsre cleo immer ihre 5 min.! da gurrt sie immer wie ne meersau.

Verfasst: 24.10.2006 21:02
von Filou
eis hat geschrieben:Sie können auch schnarchen


oja. und die stehen meinen gg in spe in nichts nach!