Seite 1 von 1

Kauft Ihr noch Katzenspielzeug?

Verfasst: 27.05.2020 21:50
von hildchen
Ich muss kein Katzenspielzeug mehr kaufen. Letzte Woche noch war eins in einem Überraschungspaket von Zoo+, ein putziges kleines Alpaka, das wurde mit dem Popo nicht angeguckt.
Mein Komödiantinnenduo "The Krefeld Fur Sisters" hat für so was keine Verwendung. Spielzeug ist alles, was sie finden oder auch klauen. So lässt sich etwa eine Trockenerbse prima durch die Wohnung kicken, auch so ein kleines Weintraubengestrüpp bietet vergnüglichen Zeitvertreib, auch ein geklautes Gummiband ist was Feines und erst so ein großes Stück papierummantelter Blumendraht. Und wofür liegt ein Kartonschnipsel auf dem Boden, wenn nicht zum Katzenvergnügen? Und wofür fällt ein Flaschenverschluss herunter, nicht etwa aus Ungeschicklichkeit der Dosine, sondern als ein neues Geschenk für die lieben Plüschis!
Heute hat Guiness den Vogel abgeschossen: die Menschen hatten Erdbeeren gegessen, und nett wie sie sind, die Blättchen natürlich absichtlich auf dem Tisch liegenlassen. Guiness peilte sie nacheinander vom Stuhl aus mit Jagdfieberohren an und - zack - traf sie eine zielsichere Katzenpfote und beförderte sie eine Etage tiefer, eins nach dem anderen...

Re: Kauft Ihr noch Katzenspielzeug?

Verfasst: 30.05.2020 09:26
von Miracle
Also ich mache natürlich auch die gleiche Erfahrung, dass alles im Haushalt interessant ist :P ich denke da noch mit Schaudern daran wie Biba mal tagsüber im Bad eine offene Packung Tampons vom Schrank runter geworfen hat und dann die einzelnen Dinger schön durch die Wohnung gejagt hat.

Da hab ich glaube ich noch Monate später immer wieder mal einen gefunden. Bei jedem Besuch hab ich befürchtet, dass er wieder einen aus irgendeinem Versteck rauskramt :lol: :lol: :lol:

Aber bei mir werden auch Stofftiere noch gejagt und beschmußt :D

Re: Kauft Ihr noch Katzenspielzeug?

Verfasst: 30.05.2020 11:53
von Scrat
Geht mir nicht anders.
Die grösste Freude haben sie mit einem Stückchen elastischen Pflanzenband. Das wird liebend gern aportiert.
Max wird noch halbverrückt bei zerknüllten Kassabons und bei Löchern wird herumgepfotelt.
Vorgestern wurde mal mit einer gefrorenen Erbse gespielt.

Wilbur, da er blind ist, ist der einzige der sich für Katzenspielzeug interessiert. Klingel- oder Pingpongbällchen, die er hören oder Stinkekissen, die er riechen kann.