Seite 1 von 1

Neues Spielzeug... die Gerte

Verfasst: 27.01.2018 14:00
von Felinae
Huhu ihr Lieben. Ich hab' für meine Lümmel mal wieder ein neues Spielzeug mitgebracht. Eine ganz simple, lange Reitgerte ist das.

Die lässt sich super führen und die Jungs haben wirklich Spass damit...

Das Ding hat mich knapp 7 Euro gekostet... vielleicht ja eine kleine Anregung für den einen oder anderen

https://youtu.be/w2bT1JQn4O0

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Verfasst: 27.01.2018 15:25
von Mondtau2
Coole Idee! :s2451:

Geht auch nicht so schnell kaputt.

:)

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Verfasst: 28.01.2018 17:32
von Räubertochter
Schöne Idee, Sabine- nicht neu :lol: sondern ein Hauptwerkzeugt der Verhaltenstherapeuten bei scheuen und ängstlichen Katzen- am besten gehen die langen Dressurgerten mit den Fäden. :kiss:

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Verfasst: 28.01.2018 17:59
von NinK
Ein super Spielzeug, finden meine auch. Meine Schwestern reiten beide und da habe ich schon die eine oder andere Gerte bekommen. Edgar steht besonders drauf xD

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Verfasst: 28.01.2018 18:07
von NinK
Ich habe das Video jetzt erst gesehen- die hältst du aber gut auf Trab ;) und du hast weiße Möbel, sehr mutig :s2451:

Re: Neues Spielzeug... die Gerte

Verfasst: 28.01.2018 18:48
von Felinae
NinK hat geschrieben:Ich habe das Video jetzt erst gesehen- die hältst du aber gut auf Trab ;) und du hast weiße Möbel, sehr mutig :s2451:


Ich halte die nicht auf Trap :lol: umgedreht wird ein Schuh draus.
In dem Video sind die eher noch verhalten. Was meinst Du was ich hier für ein durchgeknallte Wildschweintruppe habe, wenn die richtig ausgeschlafen sind :lol:

Ich spiele mit denen immer mindestens so, in dem verzweifelten Versuch sie wenigstens ein bischen auszulasten... aber wirklich fruchten tut das nur bedingt.

Aber gut sie sind halt noch recht jung und eher atletisch veranlagt und ich liebe es wenn sie vor Lebensfreude durch die Bude sprinten und die Kratzbäume rauf und runter gehen und sich über die Kratzbäume jagen :love: