Ein Stück Natur...

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Ein Stück Natur...

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 07:59

Da ich nur Wohnunghaltung anbieten kann, lass ich mir immer wieder mal was einfallen um meinen Rübennasen ein bischen Natur in die Wohnung zu holen, auf diesem Wege bin ich hierauf gestossen

https://www.miau-katzengras.de

Ich hab' meinen Lieblingen gleich zwei solcher Platten bestellt und auf den Balkon verfrachtet. Ich finde das Gras einfach toll und es hält ewig bei guter Pflege.

Klar kann man sich auch einfach ein Stück Rasen ausstechen, aber diese Lösung ist, wenn man wie ich mitten in der Stadt wohnt, deutlich bequemer :oops:

Leider hat mein Sirischatz nicht so ganz begriffen, dass die als Knabber und Liegewiese gedacht waren.

Der kleine Schatz ist nach langer anfänglicher Skepsis (hat 4 Wochen gedauert!) da drauf, hat ganz andächtig geschnüffelt und geschaut und dann kamm ihm die Erleuchtung wozu das wohl gut sei :s2450:

Es ist weich, es riecht erdig es ist in einem Plastigkistchen also....... es ist ein Katzenklo :s1968: wo man doch hineinpinkeln soll... Mein süsser Schatz, so war das eigentlich nicht gedacht... :s2034:

Nun jedenfalls hab' ich deshalb das Grass wieder entsorgt, aber für etwas weniger philosophisch denkende Katzen ist es wirklich eine prima Sache die ich sehr empfehlen kann.
Zuletzt geändert von Felinae am 20.08.2016 11:49, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Ein Stück Natur...

Beitragvon Khitomer » 20.08.2016 11:15

Ach Siri, du Süsser, immerhin hast du nicht Gross gemacht, wie Rico das auf dem Rasen tut... :lol:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Ein Stück Natur...

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 11:26

Khitomer hat geschrieben:Ach Siri, du Süsser, immerhin hast du nicht Gross gemacht, wie Rico das auf dem Rasen tut... :lol:


:s2034: Gott sei Dank ist er nicht auf diese Idee gekommen :lol: .

Du hättest echt mal sein Gesicht sehen sollen, wie er da stand und wirklich ganz angestrengt nachdachte (sah zumindest so aus) ich hab' sooo gelacht :s1968:



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste