Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Beitragvon Kuro » 05.11.2014 22:09

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Spielzeug?
Ich habe es heute im Futterhaus mal angefasst und frage mich vor allem bezüglich des Teils in der Mitte (das kleine Hellgrüne). So wie ich es verstanden habe, ist es zur Zahnfleischmassage da, also kauen die Katzen darauf rum. Ich konnte es aber ganz locker rausnehmen. Ist das wirklich nicht befestigt oder war das nur im Geschäft nicht fest genug eingerastet? Ich befürchte nämlich, wenn Shiyuu das entfernen kann, dass sie das Teil komplett zerbeißt. Schien mir eine Art härteres Gummi zu sein.
Wie ist ansonsten die Akzeptanz? Klar, jede Katze ist anders, aber wie sind Eure Erfahrungen?
Your life depends on your ability to master words.


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Beitragvon Hollyleaf » 05.11.2014 22:17

Das haben wir nicht, aber ich schließe mich deiner Frage mal an.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Beitragvon Mozart » 05.11.2014 23:50

Ich hatte es mir auch angesehen. Werde es aber nicht kaufen. Interessant wäre das Teil wohl nur, wenn da Leckerlis drauf wären, die wären interessant. :wink: Vielleicht meldet sich hier aber jemand, der einen Testbericht schreiben kann.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Beitragvon Kuro » 06.11.2014 00:41

MIt Leckerlies fänd Shiyuu das Teil bestimmt auch toll. Aber nix da, kann ja nicht nur sowas geben. ;)
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Beitragvon Alekta » 06.11.2014 07:50

Ich hatte dieses Teil. Oben bei dem Beißdingens kann man Katzenminze rein machen.

Rico hat ein paar Mal drauf rumgebissen und das war's.

Hab das Teil entsorgt, da es nur ungenutzt im Weg stand.
Viele Grüße
Sonja


Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Erfahrungen: Catit Design Senses Massage-Center

Beitragvon sibena1883 » 18.11.2014 22:21

Alekta hat geschrieben:Ich hatte dieses Teil. Oben bei dem Beißdingens kann man Katzenminze rein machen.

Rico hat ein paar Mal drauf rumgebissen und das war's.

Hab das Teil entsorgt, da es nur ungenutzt im Weg stand.


Wir haben des auch gekauft und von 3 Miezen hat es nur 1 überhaupt mal benutzt und bissl drauf rum geknabbert, aber dann wars des auch, wie bei Alekta. An sich ja ne gute Idee, aber die Katzen können nich so viel damit anfangen. Wir haben es dann bei ebay vekauft. :wink: :D 8)
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste