Erstaunlicher Teamwork

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Hollyleaf » 26.08.2014 12:37

Huhu! :s2439:
Ich bin immer noch total baff. Gestern Abend, als wir schon im Bett lagen und noch fern geschaut haben, sprintete Nemo auf einmal in's Schlafzimmer, die Augen groß wie Untertassen und den Blick nach oben gerichtet. Sein Kopf bewegte sich wie irre hin und her. Natürlich, da war eine Motte.
Nur war die so schnell, dass er sie nicht fangen konnte. Kurz überlegte er, dann ging er weg. Mit einem mitleidigen Grinsen sah ich ihm hinterher.
Und dann kam er wieder! Seite an Seite mit Kibah! Beide eilten nebeneinander in's Schlafzimmer und schauten an die Decke.
Kibah hatte einen Gesichtsausdruck, als würde sie sagen wollen "So, nun zeig mir die Bzzz, von der du mir berichtet hast".
Das war echt unglaublich. Das kann doch kein Zufall gewesen sein!
Als hätte Nemo sie gefragt, ob sie die Motte vllt erwischen kann.

Kennt ihr so etwas auch?


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon hildchen » 26.08.2014 12:56

Löwen jagen auch im Rudel. :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Sanoi » 26.08.2014 15:00

Sowas kenn ich von Kiko und Noe :)
Wenn Yokiko Angst hat oder was nicht hinbekommt, dann schreit er und prompt ist Noe an seiner Seite und versucht zu helfen :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Mozart » 26.08.2014 17:21

Bei uns werden solch wichtige Dinge immer im käztischen Trio erledigt: einer machts, zwei gucken zu. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Ronjasräubertochter » 26.08.2014 17:25

und wie wir das kennen süße ,Mimi fängt Fliegen und die anderen schauen zu :shock: (armes krankes schätzle muß fliegen fangen) :?
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Sanoi » 26.08.2014 17:28

Mozart hat geschrieben:Bei uns werden solch wichtige Dinge immer im käztischen Trio erledigt: einer machts, zwei gucken zu. :wink:

So werden hier Mäuse gejagd: Noe jagd und Gina und Yokiko schaun zu und scheinen Noe total zu bewundern :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Hollyleaf » 26.08.2014 17:43

Ich war nur so erstaunt, weil die beiden normalerweise nicht so dicke sind :shock: Und auf einmal kommen sie Seite an Seite hereinspaziert :lol:

moggy
Experte
Experte
Beiträge: 401
Registriert: 20.03.2014 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon moggy » 26.08.2014 18:37

Ich kenne das leider nicht von meinen Katzen, aber die Geschichte ist zu süß :love:

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Erstaunlicher Teamwork

Beitragvon Yve1981 » 29.08.2014 00:33

Also, bei uns ist das so:
Mio schleppt Beute an,
Whoopi versucht krampfhaft ein Auge zu öffnen,
guckt kurz,
pennt weiter :D :D
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste