50 Katzen mit GPS und Kamera

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

50 Katzen mit GPS und Kamera

Beitragvon Khitomer » 09.06.2014 21:35

Hab heute einen tollen Film gesehen: The secret life of the cat.

In einem grossen Forschungsprojekt wurden 50 Katzen in einem englischen Dorf mit GPS sendern ausgestattet und über eine Woche rund um die Uhr überwacht. Einige Der Katzen erhielten auch eine Kamera. Und dann wurden die Daten ausgewertet und gezeigt. Höchst interessant.

Hier kann man den Filn noch sehen, im englischen Original mit dänischen Untertiteln.
http://www.dr.dk/tv/se/kattens-hemmelige-liv/kattens-hemmelige-liv
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: 50 Katzen mit GPS und Kamera

Beitragvon SONJA » 09.06.2014 22:27

Oh, das ist ja interessant :D

Aber, wenn ich das richtig interpretiere, darf man das nur mit einer dänischen IP-Adresse - also aus Dänemark - sehen ... ?
Ich kann es auf jeden Fall nicht "playen":

daen_tv.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: 50 Katzen mit GPS und Kamera

Beitragvon Khitomer » 09.06.2014 22:43

SONJA hat geschrieben:Aber, wenn ich das richtig interpretiere, darf man das nur mit einer dänischen IP-Adresse - also aus Dänemark - sehen ... ?


Oh... Aber das ist gut möglich. Aber vielleicht kannst du das Original von BBC irgend wo finden und falls, hier rein setzen?
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 50 Katzen mit GPS und Kamera

Beitragvon hildchen » 09.06.2014 22:52

Hier ist der Film:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: 50 Katzen mit GPS und Kamera

Beitragvon Khitomer » 10.06.2014 20:25

Vielen Dank, Hildchen! :kiss:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste