Seite 1 von 2

Katzenspiel/rascheltunnel

Verfasst: 27.08.2006 12:15
von nikebaby
hallo,
hat jemand von euch erfahrungen mit so katzenrascheltunneln?
Denn ich bin grad am überlegen, ob ich unseren beiden so einen anschaffe, da sie sich so gerne voreinander verstecken und dann wäre das vielleicht ganz nett...
Allerdings will ich glaube ich schon so einen aus stoff, in dem sie dann auch schlafen können!

Verfasst: 27.08.2006 12:28
von nikebaby
ouh mensch vieln lieben dank für die bilder! des schaut ja echt genial aus!
Also ich liebäugle da mit einem der ist 1,50m ich hoffe, das ist lang genug..
ja ich denke schon, dass sie den mögen werden, da ich ihnen als auch in kartons löcher hineinschneide und sie da total drauf stehen!
Ich werde mal berichten wie er angenommen wird!

Verfasst: 28.08.2006 13:48
von nikebaby
Hey Schnurribande!
Sag mal muss es eigentlich wirklich ein RASCHELtunnel sein? WEil ich habe jetzt einen gesehen der 1,50 m lan ist, vier öffnungen hat aber halt NICHT raschelt...
Lieber Gruß!

Verfasst: 28.08.2006 14:00
von nikebaby
ja, das hatt ich mir auch überlegt, vor allem, weil die billiger sind! Aber ich wollte einen wo die zwei süßen auch bequem drin schlafen können, und wenn die so löcher haben dann sind das ja so schöne kleine hölen...

Verfasst: 29.08.2006 08:14
von nikebaby
Bild

so, diesen Tunnel habe ich jetzt erstanden, ich hoffe er kommt bald und dann berichte ich mal wie er ankommt!

Verfasst: 29.08.2006 08:25
von sankai79
nikebaby hat geschrieben:Bild

so, diesen Tunnel habe ich jetzt erstanden, ich hoffe er kommt bald und dann berichte ich mal wie er ankommt!


den habe ich auch seit ca 3 monaten. er kommt super an.... kann ich nur empfehlen.

Verfasst: 29.08.2006 08:27
von Mariah
Raschelt der?? Ich hab auch nen kurzen, aber der interessiert nicht, weil man sich 1. da nicht verstecken kann und 2. Katz weiß was drin ist...nämlich nix...also es ist nicht spannend oder so...werde den auch dem Tierheim vermachen.

Verfasst: 29.08.2006 08:29
von nikebaby
ne du ich glaube der raschelt net!
Das ist ja gut, wenn du den auch hast und er super ankommt dann hoffe ich das das bei mir auch klappt... :D

Verfasst: 29.08.2006 08:42
von sankai79
also der von Europet (tierxpert.de für 35 euro incl. versand) der raschelt wie nix gutes. zu anfang habe ich immer gedacht, dass sie in plastiktüten hocken. genauso hört es sich an.

Verfasst: 29.08.2006 08:45
von sankai79
das ist meiner. so brav liegt er allerdings nicht mehr da.
das war nur der erste tag.

Bild

Verfasst: 29.08.2006 08:45
von Jasmin
Ach menno, ich hätt auch gern so einen aber ich hab keinen Platz :evil:

Da müsst ich mir dann überlegen ob ich dafür den Schreibtisch, das Sofa, den Schrank oder das Bett aus dem Zimmer werfe...... :roll:

Verfasst: 29.08.2006 08:48
von sankai79
ich habe auch nicht sooo richtig platz dafür und habe ihn einfach vor den schrank gelegt. ich muss ihn dann manchmal verschieben, wenn ich an den schrank ran will. aber das kommt bei den katzen auch gut an.
dann bilde ich eine "kurve" und dann geht die luzi richtig ab.

Verfasst: 29.08.2006 09:18
von nikebaby
Wow vielen Dank für das Bild, ich kann es kaum noch abwarten bis er endlich ankommt...
Naja Platz genug habe ich eigentlich, aber ich nehme an der wird durchs Wohnzimmer wandern!
Aber von wegen Platz, es gibt ja auch recht kleine die nur drei eingänge haben oder auch einfach nur ein tunnel...
hab da mal bei ebay geschaut... :wink:

Verfasst: 29.08.2006 09:53
von Jasmin
Ja nur scheinbar sind die kurzen ja nicht so beliebt

Verfasst: 29.08.2006 11:01
von nikebaby
wie wäre es denn mit so einem platzsparend zusammenpackbaren exemplar?

Bild

Bild