Dressurgerte als Katzenangel

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dressurgerte als Katzenangel

Beitragvon SONJA » 24.05.2013 21:43

Ich wollte mal fragen, wie das Spielen mit der Dressurgerte so ankommt? :D
...


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Dressurgerte als Katzenangel

Beitragvon LaLotte » 24.05.2013 22:18

Ich hab' noch keine bestellt. Bin etwas klamm nach der Kommunion...
Liebe Grüße
Dagmar

hochelfe
Experte
Experte
Beiträge: 104
Registriert: 30.04.2013 18:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hauptstadt des Pferdelandes

Re: Dressurgerte als Katzenangel

Beitragvon hochelfe » 25.05.2013 17:01

Hallo, ich habe eine normale Dressurgerte aus dem Reitsportbedarf ;-) stand neu zu Hause rum, hatte ich eigenltich fürs Pderd gekauft und nur noch nicht mitgenommen. die gibt es ja an sich in allen Längen; das vordere Stück ist dann immer so 10cm lang. Saphir hat sich die dann einfach gesucht und immer hoch geschaut *bitte spiel mit mir*. Und er findet sie besser als jede! Angel (habe mehrere Katzenangeln; aber die können da nicht mithalten). Auch bei Shana kommt sie viiiiiel besser an, als alles andere (hab noch nen CatCharmer, so ne Angel mit Gummi und Fiepmaus und ne Angel mit Maus und Federn). Kosten weiß ich gar nicht mehr; gibt es aber glaub ich schon ab 4€, wenn man keine bestimmte Frabe haben will. also ich kann sowas nur empfehlen.

Benutzeravatar
saosd
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2013 17:51

Re: AW: Dressurgerte als Katzenangel

Beitragvon saosd » 10.06.2013 08:22

Bild

Halli Hallo,

Bei uns ist es nicht anders.Die Gerte kommt super gut an hier. Das blöde ist nur die Beiden haben andere Vorlieben.Cooper mag gerne wenn vorne was zu knistern dran sammelt. Merlin mag es lieber wenn nur ( jetzt zur Zeit) ein einfaches Schnürband da dran hängt was keine Geräusche macht. Da müsste ich dann erstmal ein Kompromiss finden das keiner von den Mäusen zu kurz kommt. Und zwar wenn Cooper hinterher Jagd und seine Beute gefangen hat, schleppt er die Gerte mit mehr als 1 m Länge durch die Gegend. Dann lass ich Ihn etwas ausruhen und dann ist Merlin dran. Aber alles in allem bin ich froh die gekauft zu haben. Das gute ist die wird sehr lange halten. Vorne das Band ist schon kaputt gegangen aber man kann auch was anderes dranknoten.

LG saosd8-)

Von mir getippt

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Dressurgerte als Katzenangel

Beitragvon LaLotte » 10.06.2013 09:24

Hähä, dieser kämpferische Blick schon allein :lol:
Ich werde mir auf jeden Fall auch so ein Teil zulegen. Aber ich glaube, ich hole es hier vor Ort, wenn ich mal wieder bei Decathlon vorbei komme. Dort gibt es eine 110 cm Dressurgerte für 7,- Euro. Irgendwie habe ich ein Problem damit, wenn Porto und Verpackung mehr kosten, als das Teil an sich :wink:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste