Catch me - mit Motor und Fernbedienung

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Catch me - mit Motor und Fernbedienung

Beitragvon SONJA » 19.04.2013 23:04

Catch me - mit Motor und Fernbedienung
von Trixie




Dieses Spielzeug ist mit Motor und Fernbedienung ausgestattet. Der Motor bringt die Spielangel zum ungleichmäßigen Drehen und wirbelt das Spielzeug herum. Es animiert zum Spielen und weckt den Jagdinstinkt.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Catch me - mit Motor und Fernbedienung

Beitragvon SONJA » 19.04.2013 23:08

Gab es neulich im Angebot und da Bambi ja gerne ohne Ende spielt, haben wir es mitgenommen.

Es ist ein typisches China-Spielzeug, von der Qualität leicht "schrottig", aber was will man bei dem Preis auch erwarten.
Aber es funktioniert und auch die Fernbedienung funktioniert - wodurch man ganz nette Überraschungseffekte ins Spielen einstreuen lassen kann.

Und so cirka 1 x die Woche spielen Bambi und Yanosch auch sehr gerne damit, dann wird es aber auch wieder langweilig und wir räumen es erstmal
weg.
Ich hätte gedacht, dass die Schnur sofort durchgebissen wird, aber bis jetzt hält sie, trotz regelmässigen Kauens daran.

Eine Ersatz-Angel ist inklusive.
...

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Catch me - mit Motor und Fernbedienung

Beitragvon sibena1883 » 18.11.2014 23:06

Hatten die gelbe Maus davon.... kurz Interesse, dann wurden Frauchen und Herrchen zum Spielen wieder vorgezogen. Kein Vergleich. :s2449: :lol: :P :lol:
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Catch me - mit Motor und Fernbedienung

Beitragvon SONJA » 19.11.2014 00:23

Ich weiß gar nicht mehr, wo wir das haben :oops:
Bin neulich über den leeren Karton mit der Ersatzangel gestoßen - die mag Bambi auch gerne. Aber das Ding selber... :s2462:
...



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste