Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band

Beitragvon Ronjasräubertochter » 08.09.2013 15:57

:s2783: :s1968: :s1968: :s1968:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


chenoa
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 14.08.2013 18:00
Geschlecht: weiblich

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band

Beitragvon chenoa » 08.09.2013 16:04

Wie geil ist das denn :?:
Allerliebst :2967f:
Lg und viel Spaß Chenoa

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon SONJA » 14.10.2014 19:18

Neben den immer noch heiß geliebten Gummibändern, hat Bambi inzwischen noch eine zweite Liebe gefunden:

FILZBÄLLCHEN bzw. FILZKUGELN

filzkugeln_bambi.jpg


Auch diese werden lange bespielt, apportiert und durch die ganze Wohnung gekickert und getragen.

Nun ist es so, dass die - je nach Größe - immer irgendwo drunter landen. Unter dem Sofa (die größeren),
unter der Tiefkühltruhe (die kleineren), unter dem Aquarium-Schrank (die mittleren).
Regelmässig müssen wir die ganze Wohnung rumräumen, um an die Filzkugel-Reservats zu kommen.
Und da liegen sie dann - inmitten von Staubflunzen werden sie zu Hunderten gelagert :lol: :roll: :lol:

Nun gab's längere Zeit keine mehr - mangels Zeit, aber jetzt kam unsere aktuelle Bestellung an und Bambi ist ganz aus dem Häuschen:
Filzbällchen-Nachschub :love:

Frage mich, was die bei ebay und DaWanda denken, was wir mit den Mengen machen...
Übrigens gibt's da auch deutliche Qualitätsunterschiede - aus Plastikfilz zB, die fässt Bambi nicht an und
lässt sie links liegen - die müssen schon aus echter Wolle sein ;-)

Irgendwann besorge ich ihm mal so einen Teppich:

:arrow: Filzkugelteppich bei ebay - klick

Ich glaube dann flippt er wirklich komplett aus - zumal die Filzkugeln da ja dann fest dran sind... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon Hollyleaf » 14.10.2014 19:42

Find ich toll, dass er so schön damit spielt :love:
Mal schauen, wenn morgen endlich mein Filzset kommt sind Filzbällchen natürlich eins der ersten Sachen, die ich filze.
Ich bin mal gespannt, was unsere dazu sagen :lol:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon SONJA » 14.10.2014 20:18

Habt ihr glatte Böden in der neuen Wohnung?
Wenn ja, werden die bestimmt der Hit - die braucht man nur kurz anpföteln und dann kickern sie quer durchs Zimmer ;-)
...


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon Hollyleaf » 14.10.2014 20:39

Ja klar, Laminat :D Ich werde berichten!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon LaLotte » 20.10.2014 15:47

SONJA hat geschrieben:Auch diese werden lange bespielt, apportiert und durch die ganze Wohnung gekickert und getragen.
Das glaube ich ja alles gar nicht Bild
Könntest du das vielleicht mit Bildern oder einem Filmchen belegen? Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon SONJA » 21.10.2014 11:32

Soso, das glaubst Du also nicht... 8) Mal sehen, was wir da machen können, um das mal auf Film zu "bannen", das ist nicht so leicht,
weil er da ganz schön speed hat, wenn er damit durch die Wohnung fegt. Muss ich mal die DSLR aufbauen, dafür ist das Handy zu langsam.

Aber dann erstmal, zur Überbrückung, ein Video mit einem "zwitschernden" Bambi, der auf dem Schrank auf seine Gummibänder wartet:

...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon LaLotte » 21.10.2014 22:50

Das ist auf jeden Fall schon mal sehr sehr süß :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Bambi(no) apportiert Gummi-Band und Filz-Kugeln

Beitragvon sabina » 22.10.2014 11:44

herzig, wie er dabei quatscht :kiss: :love: :love:
bei so einem spickgummi würden meine beiden sofort panik bekommen :lol:
ein dickes bussi an euer süsses plappermäulchen :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste