Katzenaufkleber fürs Auto

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
HaMi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010 18:15

Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon HaMi » 21.03.2012 09:21

Hallo ihr lieben Katzenfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Autoaufkleber mit Katzenmotiv. Kennt ihr da welche außer die gängigen im Internet?
Es gab mal vom Fressnapf einen Aufkleber mit Katzen, die stolz mit erhobenen Schwanz vom Betrachter wegstolzierten. Hat den jemand noch? Den fand ich am besten.

Danke
HaMi


PS: In der sendung "dahein und unterwegs" vom wdr, bot ein Schirmmacher an Regenschirme mit eigenen Motiven anzufertigen. Eine schöne Idee seine Lieblinge auf einen Regenschirm abzubilden, aber leider auch recht teuer.


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon LaLotte » 21.03.2012 18:19

Das kann man doch selbst sehr schön machen (lassen). Guckstu HIER
Das ist jetzt der erste Anbieter aus einer langen Liste von Google-Ergebnissen, also keine Wertung :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
HaMi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010 18:15

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon HaMi » 23.03.2012 09:14

Hallo LaLotte,

danke für den Link. Muss gestehen, dass ich vielleicht beim suchen einiges überlesen habe oder den falschen Google-Begriff eingeben habe.

Schönes Wochenende

Danke auch von Felix und Matze :s2445:

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon sibena1883 » 23.03.2012 20:53

ich find ja den hier cool :D
voll günstig und dennoch ziemlich gutes Material. wenn ich n Auto hätte, würd ich mir den evtl. rauf kleben... :D 8)

http://www.abc-aufkleber.de/AA044-Auto-Aufkleber-Katzen-Katze-2er-Set-Sticker
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon Khitomer » 23.03.2012 22:05

Danke, Dagmar, für die Idee. Ich brauch zwar nichts fürs Auto, aber unser Schild an der Gartentüre könnte mal eine Erneuerung brauchen. Das ist dort, damit Postboten und Co. die Türe wieder zu machen, wenn sie auf dem Grundstück waren.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon LaLotte » 24.03.2012 09:29

Ja Kerstin, der Aufkleber sieht klasse aus. Mir gefallen auch die Katzen-Wandtatoos von dem Anbieter gut.
Gern geschehen, Khito :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon sibena1883 » 27.03.2012 18:34

LaLotte hat geschrieben:Ja Kerstin, der Aufkleber sieht klasse aus. Mir gefallen auch die Katzen-Wandtatoos von dem Anbieter gut.
Gern geschehen, Khito :kiss:


ja die sind auch cool, nicht wahr! :wink: werd mir des nochmal
genauer anschauen. ;) hehehe... haben wohl nicht nur bei katzis mit
weissen schuhen n gleichen geschmack... *g*
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenaufkleber fürs Auto

Beitragvon LaLotte » 28.03.2012 00:12

*gg* 8)
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste