Seite 1 von 1

Kleiderbügelmacke

Verfasst: 08.08.2006 10:51
von catlove
Hallo,

meine kleinere Katze (2 Jahre alt) benimmt sich immer sehr komisch bei blauen Kleiderbügeln, die ältere stören die Dinger überhaupt nicht.
Die kleine springt dann immer (wie gestochen) in der Wohnung rum und alles (was sie normalerweise nie anguckt) ist auf einmal mordsgefährlich. :jump:

Was meint ihr? Kann sie ihre Kleiderbügelmacke noch ablegen? Und wenn, wie kann ich das anstellen? :D

Verfasst: 08.08.2006 13:09
von Jessi mit Faye
Das klingt mir fast so, als hätte sie damit mal eine übergezogen bekommen!?
Vielleicht legst du den Bügel mal irgendwo hin, was nicht ein direkter durchgang der katze ist, so dass es für sie normal wird und sie merkt, dass sie keine angst vor dem Bügel haben muss.

Meine Freundin hat einen Hund aus dem Tierheim und der reagiert genauso, wenn sie das Bügelbrett rausholt!

Verfasst: 13.08.2006 12:14
von catlove
Danke für den Tip...

Das werde ich mal ausprobieren.
Ich kann dir versichern das sie nicht geschlagen wurde. Ich habe sie seitdem sie ein paar Tage alt war weil sie eigentlich gegen eine Wand geworfen werden sollte.

Verfasst: 13.08.2006 15:32
von Filou
ich find das klingt eher als ob die katze gäggisch wär. sprich sie hat ihre 5 minuten. nach angst vor schlägen klingt das nicht. dann würde sie sich ja eigentlich verstecken und nicht durch die wohnung springen und guckig werden