Warum legen sich (meine) Katzen immer überall drauf?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 12.11.2008 15:04

meistens gibt es nur eine ausnahme: nämlich wenn man sich in unkosten gestürzt hat und ein flauschiges kissen für fellgürkchen erstanden hat :roll: ....das wunderschöne kissen wird mit nichtachtung gestraft und die tüte oder in morpheus' fall die leere pizzakartonschachtel bevorzugt :?
tja, so bleibt nix anderes übrig, als flauschkisen neben pizzaschachtel zu legen und jeden tag die schachtel ein wenig mehr ins eck zu verstecken...
eines tages wird einsames kissen hoffentlich dann belegt :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 12.11.2008 18:26

dolores hat geschrieben:Gibt solange Kasalla bis er es kapiert hat...


:shock: Nähere Erklärungen bitte!

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 12.11.2008 22:47

Wir haben auch solche "ueberall draufleg und reinkrabbel" Exemplare!
Zum Beispiel Gestern- ich habe eine neue Wanduhr gekauft- die war in einem flachen Karton. Sobal die Ohr draussen war- lag Rancho drin. Und als ich versucht habe, die Schrauben, die noch IM Karton lagen, rauszufischen- nix da- schwarze Pfote war schneller!! Hat etwas gedauert, bis ich Rancho ueberzeugen konnte, dass die Schrauben MEINE sind! :roll:

Und Samstags haben wir schon eine Tradition- ich mache Samstags immer Grosseinkauf- und packe- um keine Plastiktueten benutzen zu muessen, alles in alte Kartons.
Sobald ich zu Hause bin wird natuerlich erstmal jeder Karton aufs genaueste inspiziert- und dann kann ich garnicht schnell genug auspacken, damit die Herrschaften auch bloss in den Kartons sitzen koennen :roll:

Prinzipiell ist es aber auch bei uns egal, WAS auf dem Tisch liegt: Buecher, Briefe, Zeitung, Fernbedienung, ....... :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste