Seite 1 von 1

"Schnarren" bei "Jagd"übungen mit Katzen

Verfasst: 20.01.2008 20:42
von MiezekatznKC
Hallo Miezngemeinde,

mal eine Frage zum Spielverhalten meiner kleinen Phoebe (fast 5 Monate): Wenn ich sie mit der Katzenangel beschäftige, fängt sie nach einigen Minuten an die Angel anzuschnarren, das heißt sie sperrt ihr Maul auf, die Lippen zittern und es klappert/schnarrt halt.

Was soll dieses Verhalten aussagen?

Danke schonmal!!
:s2439:

Verfasst: 20.01.2008 20:49
von elisa
Was soll dieses Verhalten aussagen?


Das weiß ich leider auch nicht, aber Smoky macht das auch wenn er n Vogel draußen sieht. Kling fast wie Hannibal Lector... :shock:

Vermute das hat mitm Jagdtrieb was zu tun... :?:

Lieben Gruß

Verfasst: 20.01.2008 21:16
von Maja83
Glaube das machen sie wenn sie eine Beute sehen und wissen das sie nicht ran kommen habe ich mal gelesen. machen meine auch wenn sie am Fenster sitzen und raus schauen.... :D