aufgeplusterter schwanz

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
kate230185
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 30.11.2005 10:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In winterlichen Gefilden
Kontaktdaten:

Beitragvon kate230185 » 28.12.2007 19:50

Kimbi hat geschrieben:
blackrose89 hat geschrieben:na auf dem bild sind die ohren ja noch normal;)
böse(oder lustig) schuats aus wen die wirklich gaanz flach nach hinten gelegt sind!! unddan streckt sie auch immer noch den kopf so weit wie möglich nach vorne*g*


JA KLAR! ich hab grad kein anderes Foto von Church der Friedhofskatze gefunden!!! :D :D :D Aber im Film selbst legt Church auch die Ohren an und plustert den Schwanz.


*lach*, meine Biggie macht das auch zu gern, vorallem im spiel, wenn sie mir hinter her jagt und ich dann zurück komme. Das mit dem Katzenbuckel kriegt sie auch super hin. Ich könnt mich da immer weg schmeißen, dann werden die Augen riesig, der Schwanz flauschig und groß, der Buckel wird gemacht, die Ohren sind angelegt und dann gehts los. Ich finds toll. :lol:
Bild


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 31.12.2007 15:26

Hab heute mal meine Kimba in Kampfstellung fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 31.12.2007 15:48

Unsere zwei Kleinen machen die "Flaschenbürste" immer wenn sie unseren zwei Großen imponieren wollen!
Sie flitzen dann hier hin und her wie von der sprichwörtlichen Tarantel gestochen! :s1968:
Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste