Seite 1 von 1

cat watching

Verfasst: 12.10.2007 19:00
von Miss Rainstar
hat hier jemand ahnung vom catwatching? warum leckt meine katze mit wonne und ausdauer mein kinn ab? sie schnurrt dabei auch ohne unterlass.

Verfasst: 12.10.2007 19:26
von Mery
naja... so richtig Ahnung hab ich jetzt nicht, aber ich hab gelesen, dass Schnurren bedeutet das Die Katze dir nichts tut/ Wohlgesinnt ist. Naja und sie leckt dich halt (also ich vermute jetzt nur :!: ) ... ich mein das tun Katzen untereinander ja auch, wieso nich auch bei dir?Du Streichelst sie sie leckt dich.

So meine vemutung.

Verfasst: 12.10.2007 19:36
von pepper
das machen meine beiden auch ,das ist liebe !!!! :s2261: ich denk mal damit wollen sie uns sagen das sie uns mögen und akzeptieren !lg andrea,peppy und lilly

Verfasst: 12.10.2007 19:50
von camithecat
Normalerweis zeigt sie dir damit dass sie dich ganz doll lieb hat. Nur wenn sie sich wirklich wohl fühlt und dich sehr gene mag leckt sie dich ab - freu dich einfach darüber
:s1998: :s1998: :s1998:

Verfasst: 12.10.2007 19:53
von Schmusakatze
Hallo hab damit keine ahnung ,
aber wie : camithecat pepper schon geschriben haben das muß Liebe sein..!!^^ :s2673:

meine katze schleckt misch immer wenn ich auf dem sofa liege am kopf die haare ab wieso???
macht ihr spaß ich sag dan immer zu ihr ich hab mich schon gewaschen . :s1967:

lg jessica

Verfasst: 12.10.2007 23:11
von Bebé
Meine hat mir vor ein paar Tagen die Stirn abgeleckt. Hahaaaa, da brauch ich ne Woche lang kein Peeling :lol:

Verfasst: 13.10.2007 07:21
von Filou
weil sie dich gerne hat!
da gibt es ein recht nettes buch zu:

Verfasst: 13.10.2007 08:37
von Teddy
Ja, sie liebt Dich, dieses "Putzen" besagt: wir gehören zusammen!

Sei glücklich! :kiss:

Verfasst: 13.10.2007 14:13
von Biene
Bebé hat geschrieben:Meine hat mir vor ein paar Tagen die Stirn abgeleckt. Hahaaaa, da brauch ich ne Woche lang kein Peeling :lol:


:lol: :lol: finds auch immer sooo goldig...vorallem wenn man
dann noch so süß mit den Pfötchen festgehalten wird.

lg

Biene

Verfasst: 13.10.2007 15:08
von Miss Rainstar
danke für eure antworten. dass es etwas positives bedeutet hatte ich mir schon gedacht. ich wollte nur wissen, was genau es bedeutet. aber eure antworten, denke ich mal, besagenm das richtige.