Seite 1 von 1

Milchtritt mit Krallen

Verfasst: 16.09.2007 10:57
von Miri010684
Hallo !
Da meine beiden Kitten sehr verschmust sind suchen sie ständig meine Nähe und legen sich dann auf meinen Brustkorb.
Dummerweise fangen sie nach kurzer Zeit an zu stampfen und setzen dabei auch ihre Krallen ein. Das ist leider extrem unangenehm.
Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann ?
VG
Miriam

Verfasst: 16.09.2007 11:14
von ela2706
Das ist Liebe und Wohlfühlsein, da kann man nichts gegen machen... :wink: lg ela

Verfasst: 16.09.2007 11:23
von user_1228
ist bei uns genauso :D

Verfasst: 16.09.2007 12:44
von Edel
Das kenn ich seit 8 Jahren und hab leider noch kein Mittel dagegen gefunden :D . Ich hab schon wunde Stellen - da sie immer wieder die selbe Stelle erwischen :D - Aber meine Kleinen brauchen das einfach und wenns zu toll wird verändere ich einfach die Lage, oder ziehe ihre Pfötchen etwas weg - dann sind sie aber immer ziemlich beleidigt :D

Verfasst: 16.09.2007 13:09
von ninja1
Nix gegen machen!!! Die zeigen dir "leider" auf diese Weise, wie lieb sie dich haben :D
Mir tut´s auch weh, ich nehm die beiden dann immer sanft runter und sprech lieb mit ihnen und lenk sie anderweitig ab...

Verfasst: 16.09.2007 13:33
von Alfiriel
Meine Kleine macht das auch (das Katerle dagegen gar nicht).
Wenns mal zu doll weh tut, halte ich einfach (natürlich sanft) für nen Moment ihre Pfötchen fest und dann guckt sie mich immer mit grossen Augen an, schnurrt aber weiter, ist also nicht beleidigt. Meistens hab ich dann so fünf Minuten meine "Ruhe" bevor sie wieder anfängt zu treteln. :D

Verfasst: 16.09.2007 13:39
von Alana
einfach hoffen dass ne dicke decke oder nen pulli dazwischen ist, ansonsten... hm ja ;) halt bissle schmerzen aushalten ^^

Verfasst: 16.09.2007 13:41
von ela2706
Alana hat geschrieben:einfach hoffen dass ne dicke decke oder nen pulli dazwischen ist, ansonsten... hm ja ;) halt bissle schmerzen aushalten ^^


rrrrrrichtig... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 16.09.2007 18:24
von Miri010684
Okay,also alles normal.
Das mit der Decke mach ich auch immer aber ist halt Schade, wenn man immer etwas zwischen sich und den Kätzchen hat.
Aber wenn sie damit ihre Zuneigung ausdrücken dann kann ich ja eigentlich gar nichts mehr dagegen sagen :D

Verfasst: 16.09.2007 18:54
von NadineP
Ich seh´auch immer zu dass ich eine Decke oder ähnliches griffbereit habe, wenn Lucy auf schmusetour ist :twisted: . Witzigerweise macht das auch nur die Katze - Katerle gibt Köpfchen und Küsschen, aber tretelt nicht mit Krallen :?:

Verfasst: 16.09.2007 19:29
von Alfiriel
Ich habs jetzt gerade mal mit nem Kissen probiert.
Die Kleine liegt schnurrend auf dem Schreibtisch und ich hab einfach ein Kissen zwischen Schreibtisch und mir und das scheint sie gar nicht zu stören ^^
Jetzt hab ich nur noch ggf. das Treteln gegen meine Arme und das macht mir nichts, solange sie kein frisches Tattoo an mir erwischt :D

Verfasst: 16.09.2007 19:44
von camithecat
Alfiriel hat geschrieben:Ich habs jetzt gerade mal mit nem Kissen probiert.
Die Kleine liegt schnurrend auf dem Schreibtisch und ich hab einfach ein Kissen zwischen Schreibtisch und mir und das scheint sie gar nicht zu stören ^^
Jetzt hab ich nur noch ggf. das Treteln gegen meine Arme und das macht mir nichts, solange sie kein frisches Tattoo an mir erwischt :D


Hast du DAS schon mal gesehen?

Verfasst: 16.09.2007 19:50
von Alfiriel
camithecat hat geschrieben:Hast du DAS schon mal gesehen?


Oh, bisher noch nicht, danke :D

Verfasst: 16.09.2007 21:21
von hildchen
Seht das doch mal so:
Unsere Süßen geben uns eine kostenlose Akupunkturbehandlung.
Und ein kostenloses Peeling, wenn sie uns abschlecken :D
Immer auf unser Wohl bedacht, die Schätzchen!