Hilfe Speedy schläft nicht mehr(und wir auch nur noch wenig)

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Hilfe Speedy schläft nicht mehr(und wir auch nur noch wenig)

Beitragvon MoonlightCat » 18.04.2012 07:27

Speedy wurde ja letzten Mittwoch kastriert und seitdem kriegen wir wenn überhaupt 2 Stunden schlaf die Nacht und auch unsere Maus schläft kaum noch...sie rennt nur tief maunzend (Kittenruf / Rolligkeitsruf eins von beiden auf jedenfall sehr tief und durchdringlich ) durch die Wohnung und selbst das kuscheln mit ihr bringt nichts sie ist total hibbelig und rennt nur durch die Gegend......die TA meinte das sind die Hormone und das pendelt sich in 2 bis 3 Wochen wieder ein :shock: Das Problem ist jetzt, Katze andauernd erschöpft, wir können auch nicht schlafen und kriegen uns somit nur noch an die Wolle :cry: gibt es irgendwie ne möglichkeit das Speedy auch mal wieder ein bisschen schlaf findet und wir auch ? Weil ich glaube kaum das es gut ist wenn sie im Genesungsprozess so wenig schläft...und kommt das wirklich nur von der Kastration jetzt ?! Ich versteh die Psyche meiner eigenen Katze net mehr :cry: :cry:
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Speedy schläft nicht mehr(und wir auch nur noch we

Beitragvon LaLotte » 18.04.2012 10:34

Guck mal, ich hatte dir in deinem anderen Thread schon geantwortet: http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=28987&p=1274877#p1274877
Das ist jetzt irgendwie doppelt.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Speedy schläft nicht mehr(und wir auch nur noch we

Beitragvon MoonlightCat » 18.04.2012 10:42

Ok danke sry schlafmangel macht sich bemerkbar -.- kann net mehr klar denken @.@
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Speedy schläft nicht mehr(und wir auch nur noch we

Beitragvon LaLotte » 18.04.2012 11:22

:s2431:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste