Mogli wieder der "Alte" - Update

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon Katzelotte » 27.01.2012 19:02

witosoto hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass die BB so toll wirken. Da hat die THPin richtig gute Arbeit gemacht. :s1942:
Kann man davon ausgehen, dass Mogli durch die Aufrichtung des Selbstvertrauens auch bald ohne BB auskommt????


Danke. :P

Ich gebe ihm nun die BB's noch 2 Wochen, aber nur alle 3 Tage 4 Tropfen.

Dann sollte es ihrer Meinung nach so gefestigt sein, dass er "aufgerichtet" ist.

Bin mal gespannt.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon witosoto » 27.01.2012 19:18

Das wäre dem Kerl zu wünschen. Ich drück dafür die Daumen, dass er wieder ganz der Alte wird, ohne Hilfe von BB oder Medis.

Himmel hat ihn das Erlebnis aus der Spur geworfen. :shock: Aber das zeigt uns auch sehr deutlich, wie empfindsam diese Seelchen sein können.

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon Katzelotte » 27.01.2012 19:25

Vielen Dank, Bodo.

Ja, ich sehe vor allen Dingen, wie unterschiedlich Brüder sein können.

Sami ruht in sich selber und Mogli ist das hyper Sensibelchen.

Ich hoffe auch, dass Mogli mal längere Zeit stabil bleibt, vor allen Dingen wegen seines Herzens. :roll:

Das ist ja immer meine größte Sorge.

Ich bin ja nicht der Typ, der BB's gibt, weil ich meine, ein Tier muss z.B. selbstbewußter werden soll.
Ich respektiere jeden Charakter.
Doch wenn ich damit die Gesundheit (hier Mogli's Herz) damit stärken, freue ich mich total, dass dies wirkt.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon witosoto » 27.01.2012 19:31

DAS ist ja auch ein Grund. :)
Ich denke auch, dass jedes Fellchen so sein sollte wie es eben ist. Ob nun ein Rabauke oder ein Sensibelchen. Sie haben eben Ihre Charaktere und wir müssen lernen damit umzugehen.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon Mozart » 27.01.2012 19:40

Huhu Claudia,

ich freue mich, dass der Racker wieder der "Alte" ist. :s1942: :s1998:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon Cuilfaen » 28.01.2012 14:57

das ist echt toll!
Schön, dass er so gut auf die BB anspricht - das kann man sich für die Zukunft merken :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon Lalu1321 » 29.01.2012 09:59

Das freut mich total zu lesen Claudia :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Mogli wieder der "Alte" - Update

Beitragvon Venezia » 29.01.2012 10:36

schön, freut mich zu lesen......
Super das er auf die BB so klasse anspringt.......
Und die THP scheint ein gutes Händchen dafür zu haben.......
Is sicher auch nicht ganz so einfach......toll!
Weiter so :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste