kennt sich wer mit TK aus

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Kerstin23
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2011 15:01
Geschlecht: weiblich

kennt sich wer mit TK aus

Beitragvon Kerstin23 » 11.12.2011 17:13

hallo ihr lieben,

bräuchte dringend wem der sich mit TK auskennt da unsere Katze verschwunden ist.
vl. könnte uns das helfen das wir sie wieder finden.
da wir schon alles abgesucht haben und wir sie leider nicht finden :(


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: kennt sich wer mit TK aus

Beitragvon Venezia » 11.12.2011 18:43

oh jeh, das tut mir aber leid.

ne mit TK hab ich keinerlei Erfahrung...kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht melden sich ja noch andere die Dir da weiterhelfen können.

Wie lange fehlt denn Deine Mietz schon??

Ich nehme mal an Du hast schon alles gemacht, also Plakate ausgehängt, Nachbarschaft abgefragt.....oft sind die Süßen ja wo eingeschlossen...kellerräume oder so?!

Ist deine Mietz denn gechipt? Dann kannst ja auch Tasso kontaktieren....

Hat sich bei Euch zuhause denn etwas gravierendes verändert? Also z.B. neue Mietze?, häusliche Veränderung...oder oder....
Sowas macht ner Mietz auch oft zu schaffen und sie nimmt das zum Anlass mal auf "Wanderschaft" zu gehn....

Ich hoffe Du findest sie schnell wieder..... :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
crazygerman
Experte
Experte
Beiträge: 113
Registriert: 31.10.2011 12:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: kennt sich wer mit TK aus

Beitragvon crazygerman » 11.12.2011 19:14

mmh, ich weiss jetzt nicht was TK heisst, hast Du es vielleicht schon mit der Hunde-Rettungsstaffel versucht?? Die koennen doch suchen!!! Ich weiss, dass viele Hundeschulen Mantrailing machen, also Faehrtensuchen!!! Ich wuerde vielleicht dort mal nachfragen.

Viel Glueck

Sabine & Co.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: kennt sich wer mit TK aus

Beitragvon Räubertochter » 11.12.2011 19:17

wo whnst Du denn?? TK ist ja eine sehr persönliche Sache und da jemanden zu erwischen, der es wirklich knn nicht einfach.
Ich kenne eine THP aus der nähe von Buchholz/Nordheide, die u.a. auch TK macht.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: kennt sich wer mit TK aus

Beitragvon witosoto » 11.12.2011 21:07

crazygerman hat geschrieben:mmh, ich weiss jetzt nicht was TK heisst, ..........


TK = Tierkommunikation. Dabei nimmt man grob gesagt auf telepatischem Weg Kontakt mit dem Tier auf, welches manb zu erreichen versucht. Unabhängig davon ob es noch auf Erden weilt oder schon über die RBB gehen mußte.


Und genau das macht die Sache nicht gerade einfach. Und dazu gehört der Glaube daran oder die Überzeugung dazu, dass es möglich ist. Leider bewegt man sich hier auch schnell im Bereich der Scharlatanerie. Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die wir nicht verstehen oder die unser Verstand nicht erfassen kann, habe ich pers. mit dem Thema meine Probleme.
Es kommt wohl darauf an, den richtigen zu erwischen, der das durchführt.
Ich hoffe sehr, dass Deine Katze wieder auftaucht. Oft gehen Sie auch einfach gern auf Brautschau, die schon mal länger dauern kann. :?
Zuletzt geändert von witosoto am 11.12.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: kennt sich wer mit TK aus

Beitragvon hildchen » 11.12.2011 21:11

Ich hab da auch so meine Probleme mit TK.
Ich denke mal, Du hast auch schon im zuständigen Tierheim nachgefragt oder bei wem auch immer, der bei Euch dafür zuständig ist, überfahrene Tiere von der Straße zu räumen?
Wie lange ist sie denn schon weg?
Ich halt die Daumen, dass sie einfach wiederkommt. Bei dem Kater einer Freundin hat das ein halbes Jahr gedauert!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste