Hilfe, Lucky ist plötzlich aggresiv - es wird besser

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Lucky ist plötzlich aggresiv - es wird besser

Beitragvon LaLotte » 05.12.2011 16:52

Boah, das ist schön, dass ihr diese riesen Hürde genommen habt!
Ich freu mich mit :s1969:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Lucky ist plötzlich aggresiv - es wird besser

Beitragvon Blossom » 06.12.2011 12:32

Ich möchte mich nochmal für die tolle Unterstützung, das Mut zusprechen und das Daumen drücken bei euch bedanken.
Natürlich besonders bei dir Sabina. Ohne dich hätte ich nicht gewusst was ich tun soll.
Und dass du uns hier dein Wissen einfach so zur Verfügung stellst, ist ja auch nicht selbstverständlich!

Vielen Lieben Dank!!!! :s2445: :kiss:

Wir fangen jetzt an sie beide alleine zu lassen, erst mal nur 20 Minuten oder ne halbe Stunde und dann verlängern wir langsam.
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Hilfe, Lucky ist plötzlich aggresiv - es wird besser

Beitragvon sabina » 06.12.2011 14:48

sehr gerne geschehen :D
und die blumen kann ich grad zurückgeben; jede therapie ist nur so gut wie der dosenöffner, der sie dann auch wirklich ausführt und die dementsprechende geduld und liebe dazu aufbringt :wink: :s2445:
ich wünschte, ich hätte immer so tolle dosis wie ihr hier seid :kiss:
dann knuddle die beiden mal lieb von mir und dir herzlichen glückwunsch!! 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste