Wohnungskatze einer Bekannten hat den Drang abzuhauen....

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnungskatze einer Bekannten hat den Drang abzuhauen...

Beitragvon Yezariel » 18.06.2011 20:33

...ja, so eine Geschichte erlebe ich grad :roll: . Lumpi möchte sehr gerne bei meinen Nachbarn einziehen. Ein Rentnerpaar, mit denen er den ganzen Tag im Garten rumtüddeln kann und die ihn dabei immer streicheln und herzen. .... nur wenn die Beiden ins Bett gehen und er nicht mit rein darf, kommt er mal wieder bei uns vorbei und lässt sich hier verwöhnen... Am liebsten würde er aber dort bleiben. Ließen sie ihn rein, würde er wahrscheinlich ab dann dort leben.

so ist das manchmal... und Ihr könnt mir glauben, es geht dem Kater sicher nicht schlecht bei mir.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste