2. Katze anschaffen !!!!!

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
Ringl.Sogge
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2011 13:46
Geschlecht: weiblich

Re: 2. Katze anschaffen !!!!!

Beitragvon Ringl.Sogge » 23.05.2011 17:55

Also Kyra verkriecht sich schon öfters unterm Sofa aber meistens kommt sie dann auch wenn man sie ruft. Also haben sie jetzt am Wochenende und heute auch schon mal für ein paar stunden alleine daheim gelassen. Als wir wieder kamen hatten die zwei keinerlei Anzeichen für irgendeine rauferei..
Apropo Fingerspitzengefühl ..Kyra lässt sich jetzt immer besser streicheln, am rücken scheint sie doch nichts zu haben denn hab da jetzt mehrmals drüber gefahren und es kam keine reaktion ihrerseits. Außer am rechten Ohr ..da scheint sie was zu haben ..sieht aus als hätte sie sich zu doll gekratzt oder so!?

Ja füttere sie zusammen und auch mit dem kleinen Höflichkeitsabstand, allerdings geht Suki immer an Kyra's Napf und nicht mehr zu ihren obwohl ich beiden das gleiche gebe..Kyra sehe ich selten essen aber sie geht ja trotzdem auf's Klo. Obwohl sie so "verfressen" ist..wenn ich den beiden immer leckerchen gebe ist Kyra immer sofort zur Stelle und richtig gierig darauf und wenn ich das leckerchen zwischen die zwei lege, schnappt sichs Kyra sofort :)
Die letzten Tage haben sie sich sogar schon etwas angenähert, also so schnäuzchen an schnäuzchen aber dann bewegt sich Suki immer wieder zurück wie als wär sie angewidert... :?

Ja da hatten sie wirklich Glück... und hier wird sie es auf jeden Fall schön haben :)



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste