Seite 1 von 1

Caruso beisst Moritz in Nacken

Verfasst: 29.08.2008 22:31
von redrose
Hallo mal wieder!

Problem, unser Caruso beisst jedesmal wenn jemnd nach Hause kommt, egal wer, egal ob jemand schon zu Hause ist oder nicht, in den Nacken und lässt ihn nicht mehr los! Der Griff in den Nacken beim Caruso hilft auch nicht mehr, nur wenn ich dem Caruso das Maul auf mach, in din dasMaul greif, funktioniert... Moritz hält still bis es ihm echt zu viel wird....Tierkomumikation finden alle meine Angehörigen BLÖDSINN..weiß nicht was ich davon halten soll!!!
Hätt ja auch noch paar mehr Fragen...
Was agt ihr??? Überhaupt zu der Sache
Grüße
Rosita

Verfasst: 29.08.2008 22:34
von danzig
hi rosita!
wie alt sind die beiden nochmal, und seit wann sind sie bei dir?
sind beide kastriert?

Verfasst: 29.08.2008 22:43
von redrose
Wow so schnell..
Moritz der gebissen wird ist ca. geschätzt 4 jahre, man weiß es aber nicht genau! Er istbetwas träge, ein richtiger Garfield!
Caruso ist laut Th Heilbronn, 2 Jhre und 3 Monate! etwas lebhafter, beide natürlich kastriert, Wir hatten das schon einmal, aber nicht so heftig! Ist im Moment sehr schlimm! Haben auch das Gefühl, das Caruso eifersüchtig ist, aber egal was wir tun, ob er zuerst begrüßt wird, auf den Arm genommen wird etc, sobald er unten ist, beist er den armen Dicken...
Rosita

Verfasst: 29.08.2008 22:50
von redrose
by the way,,,,,
MICHAEL JACKSON hat heute >Geburtstag!!!! HAPPY BIRTHDAY

Verfasst: 29.08.2008 22:50
von danzig
im grunde wundert mich das beißen in den nacken nicht allzu sehr - das ist normales dominanzverhalten. und solange sich moritz in weiterer folge aus dem biss befreien kann, würde ich mir nicht zu viele gedanken machen!
ist denn schon blut geflossen?

Verfasst: 29.08.2008 22:55
von redrose
BLUT GEFLOSSEN??!!
Neein bis jetzt noch nicht! Puh!
Aber ich find´s eben etwas merkwürdig, weil´s sonst nicht so war und er lässt eben nicht los und der dicke Garfield " Moritz"l ässt sich alles gefallen!
Ist also alles normal?
Oder fühlt sich der " Kleine " vernachlässigt?
Grüße
Rosita

Verfasst: 29.08.2008 23:20
von danzig
redrose hat geschrieben:BLUT GEFLOSSEN??!!
Neein bis jetzt noch nicht! Puh!
Aber ich find´s eben etwas merkwürdig, weil´s sonst nicht so war und er lässt eben nicht los und der dicke Garfield " Moritz"l ässt sich alles gefallen!
Ist also alles normal?
Oder fühlt sich der " Kleine " vernachlässigt?
Grüße
Rosita


ich würde da echt nicht groß eingreifen - je mehr du dich einmischt, desto mehr glaubt der kleine, sich beweisen zu müssen!

wenn sich moritz das gefallen lässt und wieder irgendwie freikommt, lass die beiden mal machen!

Verfasst: 29.08.2008 23:28
von redrose
Das bestätigt meine Vermutung!
Also ihn nicht bevorzugen?!

Aber Warum macht der Kerl so was?
Ist halt´n Rätsel?

Warum mal mehr und mal weniger?

Ist halt´n komischer Kauz der Caruso EGuck...

Verfasst: 29.08.2008 23:31
von danzig
ne, also bevorzugen würde ich keinen von beiden!

ich habe hier gelernt, dass sich die rangordnung zwischen katzen ständig ändert bzw. ständig neu bestätigt werden muss. kater unter sich haben da eben eher unsanfte methoden!

Verfasst: 29.08.2008 23:37
von FrauMonte
Hallo,

diesen Nackenbiss kenne ich von Louis, wenn er sich Wilma unterordnen will. Ich denke mehr sollte man da nicht hinein interpretieren.

Das ist bestimmt so ein Art Konfliktlösungsmechanismus unter den beiden - also keinen Grund zur Sorge - das hat auch nichts mit dir zu tun, dass du einen bevorzugst oder eben nicht.

Das vergeht ganz sicher...da wünsche ich dir in der Nacht ruhige Stunden. es sind halt Kerle, da muss Frau nicht immer alles verstehen :lol:

Verfasst: 29.08.2008 23:38
von redrose
das dacht ich mir schon, aber der Caruso hat da immer so´n irren Blick drauf!
Aber wenn sich der Dicke nicht wehrt...
Muß er eben durch! Ne...