ich erklär kurz die rahmenbedinungen.. die katze is als hauskatze erzogen worden nachdem 3 vorherige katzen in der gegend vergiftet.. und 2 überfahren wurden..!
so die katze kam mir im strömenden regen im zick zack laufend auf offener strasse im alter von wahrscheinlich 4 wochen oder so entgegen..! hab sie dann mitgenommen.. gepflegt und meine schwester hat sie in beschlag genommen

sie kommt auch ab und zu an und will gestreichelt werden.. wenn sie jedoch genug hat geht sie sofort in angriffsstellung über und wenn man darauf nicht achtet und aufpasst hat man ihre krallen im arm hängen..!
wie gesagt es ist ein totaler gegensatz zu dem wie sie sich sonst verhält.. angst vor allem und jedem.. wasser.. spinnen die etwas grösser sind.. ein geräuch das sie nicht kennt.. egal was sie nimmer immer reiss aus.. zumindest schreckt sie stark auf und brauch nen moment ehe sie sich dann gefangen hat..! aber das ist alles ok.. damit kann man leben .. jedoch wenn sie noch aggressiver wird müssen wir uns etwas einfallen lassen..! daher dachte ich .. falls sich hier jemand mit katzenpsychologie auskennt .. kann er mir ja villeicht ein paar tipps geben was ich da machen könnte oder woran das verhalten liegen könnte..!
meine schwester lässt alles mit sich machen.. die katze kratzt sie manchmal wenn auch selten blutig.. dann reagiert meine schwester zwar aber wirklich zeigen das das nich geht tut sie nicht.. mal abgesehen davon das ich denke das sie als bezugspunkt für die katze in solchen momenten gar nicht reagiert ist unter aller sau.. bzw das sie wenn die katze dann richtig aufgeregt ist die katze in schutz nimmt.. wenn sie denn mal reagiert.. ist einfach falsch.. denke ich....!
ich weis nicht.. villeicht liege ich da auch falsch aber.. darum schreib ich ja hier im forum.. um mir ideen tipps und hilfen geben zu lassen ^^..!
nunja falls noch mehr infos zur katze benötigt werden.. fragt einfach

so danke schon mal fürs lesen des romans.. und für mögliche hilfen..^^..!
lg david.