Was ist da nur... ?

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was ist da nur... ?

Beitragvon Cleo » 17.03.2006 06:29

Cleo guckt seit zwei Tagen Abends an die Decke. Die Lampe vor dem Haus scheint durch das Fenster und die Äste vom Baum tanzen vom Wind an der Drecke.

Kennt Ihr das?
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 17.03.2006 13:17

Eben, Katzen sind neugierig und "inspizieren" ALLES. Jamie muss auch uns erst mal gründlichst untersuchen, wenn wir nach Hause kommen. Die Schuhe werden soooo lange beschnuppert bis klein Millimeter mehr "frei" ist.

Mir ging es die ersten Tage als bei uns direkt vor dem Haus eine neue Laterne aufgestellt wurde auch so. Jamie hat jeden Schatten usw. ewig lang beobachtet, weil sie das halt vorher so nicht kannte. Mittlerweile ist es nix Neues mehr. :lol:
lg Birgit

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 17.03.2006 18:34

Hast Du schon mal mit einer Taschenlampe in Deiner Wohnung geleuchtet? Wier haben das nur auf dem Boden getan, sonst währe Maxi bestimmt die Wand hochgegangen um den Lichtpunkt zu fangen.
VG Rolf :lol:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste