Ich drücke fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
meine bettnässerin - update s. 4
Moderator: Moderator/in
-
user_1310
- Extrem-Experte

mir kommt es so vor, als würden die BB wirken! nessi ergreift zwar nach wie vor die fluch, wenn sie mich mit dem fläschchen hantieren hört, aber ich darf sie nach der tropfeneingabe jetzt schon streicheln.
sie wird immer sozialer - kommt immer wieder schnurrend um streicheleinheiten, und wirkt insgesamt entspannter!
suuuuuuuuuuuper , das freut mich
... knuddel die kleine Maus lieb danzig hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Larexia hat geschrieben::s1942:freut mich, dass es zu wirken scheint....
![]()
ich stehe tief in deiner schuld!
nix
nix da nix!
Nix da "Nix da nix"
einfach nix punktausschluss
![]()
schaun wir mal!
Liebes Mausi, höre lieber auf mich, ich warne dich....niemand steht nur irgendwie in meiner Schuld....punktum....
Liebe Grüsse
Eva
Eva
jetzt beginnt sie schon wieder!
diese woche hat nessi schon wieder 2 mal ins bett gemacht - vorletzte nacht war es meine decke, heute morgen die daunendecke meines mannes.
was hat die kleine bloß?
in der nacht ab 4 hat sie ihren strohhalm zum apportieren gebracht, und nach einer halben stunde spielen sind wir eingeschlafen - nessi schnurrend bei meinen füßen.
um halb 7 kommt sie zu mir schmusen, schnurrt ganz lieb, setzt sich auf harrys decke und pinkelt neben mir wieder drauf los...
diese woche hat nessi schon wieder 2 mal ins bett gemacht - vorletzte nacht war es meine decke, heute morgen die daunendecke meines mannes.
was hat die kleine bloß?
in der nacht ab 4 hat sie ihren strohhalm zum apportieren gebracht, und nach einer halben stunde spielen sind wir eingeschlafen - nessi schnurrend bei meinen füßen.
um halb 7 kommt sie zu mir schmusen, schnurrt ganz lieb, setzt sich auf harrys decke und pinkelt neben mir wieder drauf los...
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

Ach Astrid, das gibts ja nicht...
dabei scheinen doch die BB echt genutzt zu haben. kann es sein, dass es nur ein "Ausrutscher" war, so was wie festgefahrenes Verhalten von dem sie sich irgendwie nicht lösen kann? Vielleicht muss man an dieser Stelle nochmal ansetzen, denn eine Besserung ihre Psyche ist doch nach wie vor da, oder???
Katzenmutt hat geschrieben:Ach Astrid, das gibts ja nicht...dabei scheinen doch die BB echt genutzt zu haben. kann es sein, dass es nur ein "Ausrutscher" war, so was wie festgefahrenes Verhalten von dem sie sich irgendwie nicht lösen kann? Vielleicht muss man an dieser Stelle nochmal ansetzen, denn eine Besserung ihre Psyche ist doch nach wie vor da, oder???
ich weiß es nicht, ich werde aber jedenfalls heute noch mal mit eva wegen der BB sprechen!
ansonsten ist die kleine wirklich super drauf - verspielt, verkuschelt und gesprächiger denn je!
Zurück zu „Katzen-Psychologie“