Ich hatte schon einmal von Gino geschrieben... Er pinkelt meinem Freund einfach ins Bad, auf das Katzenklo und auch daneben... Wir wohnen seit einigen Wochen nicht mehr zusammen, seitdem geht das Theater los..

Oft ist es so, dass wenn mein Freund und ich telefonieren, sagt er mir, dass Gino erneut gepinkelt hat... Es ist auch immer viel und da mein Freund nicht so der Katzenfan ist, meckert er auch viel rum...

Aber eben kam die Krönung, ich bin mit hier her gefahren und habe mich tierisch auf meine beiden Lieblinge gefreut, habe sie gekuschelt und wollte ihnen die Näpfe sauber machen um ihnen etwas zum Fressen zu geben... Naja, mein Freund kam in die Küche und sah wie Gino IN MEINEM BEISEIN in die Küche pinkelte, direkt an seinen Fressplatz

Wir denken, er vermisst mich und "bestraft" mich deswegen, weil ich so selten da bin. Ich bin bereits auf Wohnungssuche um die Beiden zu mir zu nehmen, aber sie müssen sich noch etwas gedulden...
Wie können wir die Zeit gut umbekommen, so dass er das nicht mehr macht ? Organische Ursache sind ausgeschlossen...
Ich brauche euren Rat...
Liebe Grüße