Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Beitragvon HelftMerle » 18.01.2019 21:32

Ja, mir gefällt die anordnung auch nicht so, aber ich kann die Kratzbäume leider nur dort hin stellen, weil am Fenster der Boden klamm ist und unte drunter schimmeln würde. Dort kommt noch ein Regal hin und die Höhlen dann ins Regal.

Tja... da hast du recht Hildchen... ein richtiges Zuhause fehlt einfach... ich war ja nur die Notlösung eigentlich. ... :(
Aber ein Plätzchen in unserem Herzen hat sie so oder so schon erobert. Mein Schatz mag sie ja auch und schmust mit ihr usw ;)


HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Beitragvon HelftMerle » 22.01.2019 11:48

Merlchen hat nen neuen lieblings Liegeplatz - oben auf dieser geschwungenen Plattform, auf dem Handtuch :-)
Da liegt sie jetzt immer, wenn wir runter kommen. Und da sie nicht direkt nach unten kommt, nimmt sie immer den Weg über den anderen Kratzbaum.

Wenn wir ein Regal haben, werde ich da wohl auch einen Catwalk zum Kratzbaum gehen lassen, wenn wir es irgendwie befestigt bekommen.
Aber ich denke der Maus gefällt ihr neues Mobiliar ;-)

Habe jetzt auch die FB Gruppe für "schwierige Fellchen" soweit fertig.
Wer in fb ist, fühlt euch frei beizutreten, oder teilt sie, damit sie bekannter wird, und wir vielleicht ein kleines Kampfkätzchen Netzwerk aufgebaut bekommen :pink-heart:

https://www.facebook.com/groups/kampfka ... f=mentions

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 883
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Beitragvon Nurena » 22.01.2019 19:42

Das sie den Platz bevorzugt ist verständlich , da hat sie dann alles im Blick :s2449:

Das du nun für Merlchen auch über FB gehst ist sicher wieder eine Chance mehr für die Süße ,
Obwohl ich jedesmal , wenn ich mir Vorstelle ,daß sie bei die auszieht und sich irgendwo neu
Eingewöhnen muß , ein Bauchgrimmen überfällt :s2024:
Liebe Grüße Renate und Nuri Bild

Unvergessen meine Sternchen
Bild

HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Beitragvon HelftMerle » 23.01.2019 10:03

Ich habe Merle seid über 3 Jahren in fb auf div. Seiten und Gruppen vorgestellt, nicht erst jetzt ;)
Ich habe nur jetzteine Gruppe gegründet, für genau solche Katzen wie Merle, um sie zu sammeln, und sich ggf gegenseitig auszutauschen bzgl Arbeiten mit solchen Katzen, Vermittlung etc... ;)

Naja, ich mache mir schon länger keine Gedanken wie der Tag ihres Auszugs mal sein wird, weil ich irgendwo gar nimmer dran glaube... aber dennoch irgendwie hoffe... für Sie ;)



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste