Seite 1 von 1

Fellpflegehandschuhe, wer hat Erfahrung ?

Verfasst: 22.03.2018 13:25
von sweetcat
Hi, zusammen,
nun geht ja das haaren wieder los, bei unseren acht Freigängern (7 Kurzhaarkatzen, 1 halblang) verwenden wir gelegentlich den "Furminator", gutes Gerät. Aber die Unsrigen mögen das kämmen nicht, weder mit Bürsten noch mit Kämmen.
Nun sind wir am überlegen, ob da ein Paar Fellpflegehandschuhe nicht geeigneter wären, da könnten wir sie wohl mal schnell durchschrubbern ohne daß die das so recht mitkriegen.Was habt Ihr für Erfahrungen damit, und mit welchem Hersteller ? Auf was muß man dabei achten ?
Mara natha! sweetcat

Re: Fellpflegehandschuhe, wer hat Erfahrung ?

Verfasst: 18.04.2018 11:19
von NinK
Halli hallo!

Ich habe einen Fellpflegehandschuh von Fressnapf. Die Noppen sind allerdings recht groß und weit auseinander, ich habe nicht das Gefühl, dass das Teil furchtbar viel nützt. Mag sein, dass es da bessere Modelle gibt.