Die Lage entspannt sich.....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
Re: Jetzt werde ich langsam echt sauer!!!
Lach jetzt nicht, Hildchen, Frosty hieß ursprünglich sogar Felix.....
Ich danke euch, für eure Komplimente !!! Die zwei sind wirklich zuckersüß !
Jones war heute morgen tatsächlich SEHR aufmerksam, als Frosty auf eines der improvisierten Klos gegangen ist. Durch spielen konnte ich ihn aber ablenken.
Tatsächlich scheint Jones derjenige zu sein, der Frosty abhält. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten. Je mehr Frosty auftaut und sich tagsüber blicken läßt, umso einfach wird es. *aufatme
Liebe Grüße
Silke
Ich danke euch, für eure Komplimente !!! Die zwei sind wirklich zuckersüß !
Jones war heute morgen tatsächlich SEHR aufmerksam, als Frosty auf eines der improvisierten Klos gegangen ist. Durch spielen konnte ich ihn aber ablenken.
Tatsächlich scheint Jones derjenige zu sein, der Frosty abhält. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten. Je mehr Frosty auftaut und sich tagsüber blicken läßt, umso einfach wird es. *aufatme
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- malie
- Super-Duper-Experte
Was für Prachtburschen!!! Soooooo schön sind die beiden.
Ihr bekommt das schon in den Griff. Sind doch beide erst ein paar Tage/Wochen bei Euch. Es braucht halt seine Zeit!!
Ihr bekommt das schon in den Griff. Sind doch beide erst ein paar Tage/Wochen bei Euch. Es braucht halt seine Zeit!!
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Das sind doch gute Fortschritte - die Zusatzklos werden genutzt, keine ungewünschten Hinterlassenschaften und Frosty lies sich streicheln .
Die Fotos sind übrigens Klasse - traumhafte schöne Jungs .
Die Fotos sind übrigens Klasse - traumhafte schöne Jungs .
- Regina
- Super-Duper-Experte
Boah - solchen Katzen kann man doch gar nicht böse sein!
Liebe Grüsse,
Regina
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Nein, man kann ihnen wirklich nicht böse sein!!!
Die beiden können ja auch nichts dafür, dass wir mit den "Aktionen" nicht so umgehen können. Wir waren einfach hilflos.
Zum Glück gibt es ja euch!!!! *ich umärmel mal alle, die uns so viel Tipps, Mut und Durchhaltevermögen gegeben haben*
Danke.
Momentan chillen die Jungs. So wie Garfield: fett, faul und vollgefressen...
Liebe Grüße
Silke
Die beiden können ja auch nichts dafür, dass wir mit den "Aktionen" nicht so umgehen können. Wir waren einfach hilflos.
Zum Glück gibt es ja euch!!!! *ich umärmel mal alle, die uns so viel Tipps, Mut und Durchhaltevermögen gegeben haben*
Danke.
Momentan chillen die Jungs. So wie Garfield: fett, faul und vollgefressen...
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- vilica65
- Extrem-Experte
ist doch schön
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Ja, absolut schön.... *träum.
Dennoch gehe ich heute abend mit der Alufolie ins Bett
Dennoch gehe ich heute abend mit der Alufolie ins Bett
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Ach, was ich noch sagen wollte:
Falls Du Frosty nicht mehr mags - ab in Paket und zu mir - ich nehme ihn sofort (Snoopyfaktor).
Falls Du Frosty nicht mehr mags - ab in Paket und zu mir - ich nehme ihn sofort (Snoopyfaktor).
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- sabina
- Moderatorin
ohne worte...die zwei sind einfach wunderschön
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Das sind zwei süsse Schnuffels
Denen könnt ich auch nicht bös sein. Besonders bei Frosty's Blick.
Ja doch, hat was vom Wild-Ferkelchen.
Denen könnt ich auch nicht bös sein. Besonders bei Frosty's Blick.
Ja doch, hat was vom Wild-Ferkelchen.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Ich wollte mich mal wieder melden.
Nach einer relativ unruhigen Nacht, Alufolie ist doch SEHR unbequem , aber da mein Mann Nachtdienst hat zur Zeit und ich nachts die Schlafzimmertüre nicht zumachen kann, hab ich die eine Bettseite mit Folie abgedeckt.
Prompt ist heute Nacht einer der Jungs aufs Bett gesprungen und sofort, wie von der Furie gejagt, wieder runter geheitzt ......, natürlich nicht, ohne mir vorher noch den Schwanz ins Gesicht zu hauen
Das war jetzt die zweite Nacht ohne Hinterlassenschaften !!! *freu
Jetzt haben die Jungs allerdings beschlossen, dass die "Kartonsklos" ihnen besser gefallen...., die anderen beiden, normalen ignorieren sie gefllissentlich...
Nachdem Jones sich heute morgen wohl überfressen hat, kam das postwendend wieder raus.... der arme Frosty. Ich muß mich einfach zwischen die beiden setzen, damit Frosty zum fressen kommt. Geht wohl momentan nicht anders.
Seitdem ist Frosty sauer und parkt in seinem kleinen Minikörbchen, in das er kaum reinpasst. Das hielt Jones allerdings nicht davon ab, sich auch noch mit reinzuquetschen...... der Frechdachs. Ich hoffe Frosty ist bald "Kater genug" um Jones mal eins auf die Mütze zu geben.
Tja und ansonsten, ich muß Jones dringend bürsten, er sieht schon wieder aus, als hätte er in der Steckdose gepennt..... *grmpf. Da muß ich erst den richtigen Zeitpunkt abwarten, denn wenn er zu spielerisch drauf ist, will er immer in die Bürste beißen.
Ich wünsche euch und euren Fellnasen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Silke
Nach einer relativ unruhigen Nacht, Alufolie ist doch SEHR unbequem , aber da mein Mann Nachtdienst hat zur Zeit und ich nachts die Schlafzimmertüre nicht zumachen kann, hab ich die eine Bettseite mit Folie abgedeckt.
Prompt ist heute Nacht einer der Jungs aufs Bett gesprungen und sofort, wie von der Furie gejagt, wieder runter geheitzt ......, natürlich nicht, ohne mir vorher noch den Schwanz ins Gesicht zu hauen
Das war jetzt die zweite Nacht ohne Hinterlassenschaften !!! *freu
Jetzt haben die Jungs allerdings beschlossen, dass die "Kartonsklos" ihnen besser gefallen...., die anderen beiden, normalen ignorieren sie gefllissentlich...
Nachdem Jones sich heute morgen wohl überfressen hat, kam das postwendend wieder raus.... der arme Frosty. Ich muß mich einfach zwischen die beiden setzen, damit Frosty zum fressen kommt. Geht wohl momentan nicht anders.
Seitdem ist Frosty sauer und parkt in seinem kleinen Minikörbchen, in das er kaum reinpasst. Das hielt Jones allerdings nicht davon ab, sich auch noch mit reinzuquetschen...... der Frechdachs. Ich hoffe Frosty ist bald "Kater genug" um Jones mal eins auf die Mütze zu geben.
Tja und ansonsten, ich muß Jones dringend bürsten, er sieht schon wieder aus, als hätte er in der Steckdose gepennt..... *grmpf. Da muß ich erst den richtigen Zeitpunkt abwarten, denn wenn er zu spielerisch drauf ist, will er immer in die Bürste beißen.
Ich wünsche euch und euren Fellnasen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Das mit dem "aufdrängen" kenne ich nur zu gut von Bijou damals, die hat sich einfach auf meine Jungs drauf
gelegt um zu sagen:
"Sorry, aber mich gibts ab jetzt auch hier, find dich damit ab"!
Und es hat nach ner Weile funktioniert )
Alles braucht seine Zeit.
Das sind aber auch zwei sehr hübsche Prachtexemplare
gelegt um zu sagen:
"Sorry, aber mich gibts ab jetzt auch hier, find dich damit ab"!
Und es hat nach ner Weile funktioniert )
Alles braucht seine Zeit.
Das sind aber auch zwei sehr hübsche Prachtexemplare
Danke dir, für die Komplimente.
Tja, Jones lebt eben nach dem Motto, ALLES IST MEINS !!! Und alles tanzt nach meiner Pfeife !!! Na, wenn sich der kleine Frischling da mal nicht getäuscht hat
Deswegen hoffe ich ja, dass Frosty es lernt, sich ihm gegenüber zu behaupten.
Tja, Jones lebt eben nach dem Motto, ALLES IST MEINS !!! Und alles tanzt nach meiner Pfeife !!! Na, wenn sich der kleine Frischling da mal nicht getäuscht hat
Deswegen hoffe ich ja, dass Frosty es lernt, sich ihm gegenüber zu behaupten.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- hildchen
- Moderatorin
Nimm doch zwei Bürsten, eine zum Bürsten und eine zum Beißen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Das sind ja wunderschöne Bilder von Deinen knuffigen Rackern.
Und die Neuigkeiten, die ich hier lesen darf, sind klasse. Ich freu mich für Euch. jetzt wo Frosty die Kaklo-aiswahl hat und endl. ungestört seine Geschäfte erledigen kann, hat er den Kopf für andere Dinge frei. Jetzt kann er sich auf Euch einlassen und startet ja auch schon Annäherungsversuche. Ich bin sicher, dass das immer intensiver wird und er sich bald traut sich zu Euch z. B. auf die Couch zu pflanzen.
Und wenn das auch geregelt ist, wird das seinem Selbstbewußtsein auch gut tun. Und dann wird er sich auch mit Jones einigen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den beiden.
Und die Neuigkeiten, die ich hier lesen darf, sind klasse. Ich freu mich für Euch. jetzt wo Frosty die Kaklo-aiswahl hat und endl. ungestört seine Geschäfte erledigen kann, hat er den Kopf für andere Dinge frei. Jetzt kann er sich auf Euch einlassen und startet ja auch schon Annäherungsversuche. Ich bin sicher, dass das immer intensiver wird und er sich bald traut sich zu Euch z. B. auf die Couch zu pflanzen.
Und wenn das auch geregelt ist, wird das seinem Selbstbewußtsein auch gut tun. Und dann wird er sich auch mit Jones einigen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den beiden.
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“