Also, bin wieder da, leider mit nicht soo guten nachrichten.
Habe es heute morgen noch geschafft unseren Herren auf die wage zu stellen. Ergebnis: 4, 2 kg!!!!
Außerdem ist uns aufgefallen, das er NUR das Trofu erbricht, aber das Nafu noch niemals erbrochen hat...
Mit diesen Erkenntnissen sind wir dann also um 10:00 zum Tierarzt gefahren. Er kam sofort mit nach Hause, betrat das Haus uuund.....
... Niki starrte ihn ungefähr 20 sec lang regungslos an, schnüffelte kurz, und rannte mit höllischem geknurre und gefauche unter das Sofa und fing an zu hecheln wie ein verrückter
Der Tierarzt hat sich postwendend wieder umgedreht und ist wieder raus aus unserem Wohnzimmer. Es hat wirklich keinen Zweck, zum untersuchen/Blutabnehmen ist wirklich eine leichte
Sedierung notwendig, was sich heute einmal mehr gezeigt hat... Anders geht es wirklich nicht, glaubt mir, wenn ihr das gesehen hättet....
Haben dann vom TA die Anweisung bekommen, 2 Wochen lang konsequent nur noch NaFu zu füttern und gleich heute noch einmal zu entwurmen. Außerdem hat er uns Viacutan Plus Kapseln mitgegeben, deren Flüßigkeit wir 2mal am Tag über das NaFu geben sollen, um das Fell aufzubauen. Sollte sich dann nichts gebessert haben, müssen wir Niki leider in seine Praxis bringen um ihn zu untersuchen. Außerdem soll ich zuhause den Pulsschlag in einer Minute zählen, da das beim TA aufgrund des Stresses verfälscht werden würde.
Wir vertrauen unserem TA da auch bedingungslos, da er die beiden von kleinauf behandelt und wirklich gut kennt. Er war sichtlich geschockt als er Niki für die paar sekunden mustern konnte.
So ich hoffe das war jetzt nicht zu lang, wir füttern jetzt Almo nature und Animonda NaFu... Mal schauen ob es besser wird.