So, ich werd mir den Furminator glaub ich auch kaufen. Hab zwar "nur" zwei EKH, aber Baghira haart im Moment so sehr, dass man ihn nich mal streicheln kann ohne in einer Haarwolke zu ersticken- echt heftig gerade.
Hatschi, du hast bei dem Verkäufer für 29,80€ bestellt, Versand kostenlos, gelle?
Nich dass ich auch ins Fettnäpfchen trete *malFrauMonteübersKöpfchenstreichel*
Und das is auch wirklich genauso gut für Kurzhaarkatzen?
Katzenbürste
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
Bebé hat geschrieben:So, ich werd mir den Furminator glaub ich auch kaufen. Hab zwar "nur" zwei EKH, aber Baghira haart im Moment so sehr, dass man ihn nich mal streicheln kann ohne in einer Haarwolke zu ersticken- echt heftig gerade.
Hatschi, du hast bei dem Verkäufer für 29,80€ bestellt, Versand kostenlos, gelle?
Ja.. 29,80 € inkl. Versand. Der Name vom Verkäufer klingt so ähnlich wie das berühmte Knäckebrot
Und das Teil funktioniert auch bei Kurzhaarkatzen ... mein Charly ist ein EKH mit sehr dünnem Fell... und da funktioniert es.
Liebe Grüße
Hatschmann
Bebé hat geschrieben:So, ich werd mir den Furminator glaub ich auch kaufen. Hab zwar "nur" zwei EKH, aber Baghira haart im Moment so sehr, dass man ihn nich mal streicheln kann ohne in einer Haarwolke zu ersticken- echt heftig gerade.
Danke Bebé...hilft aber nix! Denn so wie es im Moment ausschaut, läuft, wegen einen Katzenbürste, alles darauf hinaus, dass Anzeige erstattet wird. Außerdem versuche ich diesen Typen seit 48h zu erreichen...aber nix
FrauMonte hat geschrieben:Meine Bürste wird nie ankommen, war alles ein übler Schwindel - jetzt werde ich meinen Katzen wohl doch immer ähnlicher
Steht denn jetzt fest, dass es sich um einen Betrüger handelt? ... Menno... das ist jetzt aber wirklich ärgerlich
Und wieso wirst Du deinen Katzen immer ähnlicher?.... Steh da gerade auf'm Schlauch
Liebe Grüße
Hatschmann
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“