FrauMonte hat geschrieben:Habe jetzt auch den Furminator bestellt
Huch ... ohne Netz und doppelten Boden? ... Habsch meinen doch noch gar nicht bekommen
Moderator: Moderator/in
bienes-night hat geschrieben:MinkiPlinki hat geschrieben:Hallo Biene,
ich habe mir soeben die Katzenbürste >Perfect Care Two in one< bei Zooplus bestellt. Meiner Meinung nach müßte sie
ausreichen und der Preis ist auch akzeptabel. Danke für den Tipp!
Nichts zu danken, dann wünsch ich viel Erfolg mit der Bürste
Minka (also meine Minka ) lässt sich damit gern bürsten.
Kannst ja mal berichten, wies bei dir ankam.
Cateye hat geschrieben:Ist der Furminator eigentlich auch für Kartäuser geeignet?! Unser Kater hat, was für diese Rasse ja typisch ist, ein ziemlich dichtes Fell und mit der Bürste, die wir benutzen, klappt´s nicht so ganz dolle.
Ich habe mir auf der Homepage mal das Video zur Benutzung bei der Katze angeschaut und da geht ja schon viel runter.
Ich habe da irgendwie bedenken, daß das Unterfell zu sehr ausgedünnt werden würde..hmm.
Khitomer hat geschrieben:Hallo,
dein Charly, ist der nicht ein Oriantale? Haben die überhaupt Unterfell oder eher nicht, wie die Bengalen? Oder anders herum gefragt - kann man den Furminator auch für Rassen ohne Unterfell benutzen?
Cateye hat geschrieben:@Hatschmann
Oh man, daß seh´ ich ja jetzt erst.. Auf dem Foto ist also dein Süßer! Sieht wie ein richtiger Schmusebär aus (und ist er wohl auch..*ggg*).
Das ist jedenfalls schon mal eine gute Info, ich werde mich dann mal nach so einem Teil umgucken. Ich würde das auch nicht zu oft machen, nicht das er noch zum Nackedei wird.
FrauMonte hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich muss mir mal Luft machen
Habe mir ja auch einen Furminator bei ebay bestellt und bezahlt. Jetzt sind inzwischen 10 Tage vergangen und der werte Verkäufer hat mein Geld und den Fuminator. Er hält es auch nicht für nötig auf meine email zu reagieren, geschweige denn an sein Telefon zu gehen.
Ich bin so wütend, weil ich mein Geld wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werde.
FrauMonte hat geschrieben:Ich glaube du meinst meinen Anbieter - der war ein wenig ( um 1€ günstiger) als die anderen. Habe mir jedoch nichts dabei gedacht, zumal er 98,7% postiver Berwertungen hatte...leider sind die neutralen Bewertungen alles andere als neutral - ständig ist die Rede davon, dass er es versendet hat und auf dem Versandweg verloren gegangen sei...
Boah e, das ist jetzt schon das zweite mal, dass bei Anbietern von Tierprodukten, so etwas passiert (beim letzten mal konnte man aber die negativen Bewertungen noch löschen lassen)
Im Urlaub ist der nicht - der hat Unmengen an Angeboten eingestellt, die sich wohl schwer aus dem Urlaub verschicken lassen...
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste