Nochmal jetzt das SB Öl mit einem Schwammtuch und Katzenshampoo ausgewaschen. Als ich sie mit Küchpapier trocken gerubbelt hab, hat sie sogar geschnurrt
An der Stelle, wo sonst das Auto parkt ist jetzt ein großer Ölfleck, also der Wagen verliert definitiv Öl!!! Aber warum ausgerechnet auf meine weiße Katze????? Muss ich der Nachbarin mal Bescheid geben.
Wie Schmieröl entfernen?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Naja so stark fällt es nicht auf, man meint eben, daß Emelie jetzt ein Colourpoint im Nacken mehr hat
Es ist schon deutlich schwächer geworden jetzt und das Fell ist nicht mehr so fettig. Denke das wird in den nächsten Tagen dann irgendwann verschwinden.
Zumal es heute ja stark regnet und Emelie draußen ist
Es ist schon deutlich schwächer geworden jetzt und das Fell ist nicht mehr so fettig. Denke das wird in den nächsten Tagen dann irgendwann verschwinden.
Zumal es heute ja stark regnet und Emelie draußen ist
LG Jutta und die Fellpopos
-
- Experte
Okay, ich hab nu kein Schmieröl-Problem, aber immerhin ne gelbe (statt weiße) Katze. Die Süße musste mir ja unbedingt bei meinem Pastellbild helfen. Nu hat sie einige gelbe Flecken im Fell. Ich will nicht, dass sie sich das ableckt, weil ich nicht weiß ob es schädlich ist. Andererseits denke ich nicht das es so doll ist das ich sie baden müßte. Zumal ich glaube, mit Wasser würde ich das Zeug nur noch mehr im Fell verteilen. Rausbürsten geht nicht, hat zufällig irgendwer ne Idee wie ich meine Candy wieder weiß bekomme ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Nadine
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Nadine
...lebe den Tag ...
-
- Experte
Cuilfaen hat geschrieben::shock:
leider hab ich echt keine Ahnung und kann dir nicht weiterhelfen...
Aber ich stell mir grad eine gelbgepunktete weiße Katze vor
Sorry
Bin ja schon froh, dass sie "nur" gelb ist. Ich hatte auch noch rot und blautöne in Arbeit!
Leider hab ich keine Kamera, sonst könnte ich Euch einen echten Grund zum Lachen präsentieren^^
Sieht schon ziemlich gut aus
...lebe den Tag ...
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“