War das eine Vergesellschaftung?

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 14.02.2006 20:12

Eva,
kennst Du das Sprichwort
Dreist kommt weiter. Das hat sich Socke wohl auch so gedacht. :lol:

Ich weiß von einer Freundin deren Katze Freigänger ist, kommt durch die Katzentür im Keller in die Wohnung. Eines Tages lag im Wohnzimmer doch glatt die falsche Katze, das fand die "richtige" Katze nicht so lustig.
Der Streuner wurde von ihr verjagt. Aber sie kam immer wieder, so das die Katzenklappe für den "Durchgangsverkehr" gesperrt wurde.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Mucki
Senior
Senior
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2005 19:37
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Mucki » 14.02.2006 21:09

Liebe Eva,


erinnerst Du Dich, habe ich Dir das nicht gleich gesagt, Socke will im Haus bleiben? Und was sagtest Du? :roll: Das ist eine Draussenkatze, die fühlt sich im Haus nicht wohl *lol*.


Ich freu mich für Socke!
Und wer zieht als Nächster ein????? Du hast genug Platz.....


Liebe Grüße
Barbara und die Katzenmeute

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 14.02.2006 21:35

glückwunsch zur neuen katze und knuddel mal deine rasselbande von mir
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 14.02.2006 21:56

Tja, Socke wirst du so schnell wohl nicht wieder los :wink: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Katze :wink:
Da hat sich doch wieder einmal erwiesen, dass die Katzen sich die Menschen aussuchen und nicht umgekehrt :!:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste