KATZENZUSAMMENFÜHRUNG - "die Zweite"

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Maria
Junior
Junior
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2006 02:37
Wohnort: Schweiz

KATZENZUSAMMENFÜHRUNG - "die Zweite"

Beitragvon Maria » 09.02.2006 17:44

Hallo alle miteinander,

da ich nun schon ein paar von Euch durch das Forum etwas kenne und Euch für Eure hilfreichen und guten Tips sehr sehr dankbar bin, möchte ich Euch über das GROSSE EREIGNIS, das uns morgen um 10.00 Uhr bevorsteht, schon mal vorwarnen!!!

Morgen kommen meine 3 kleinen BKHs - Nestor, Neko und Naara - zu uns

:jump: :flower2: :mond: :flower: :egg: :hello: :jump:

Bei Interesse an den Bildern der dreien hier der Link zur homepage der Katzenmami:

http://www.aglaia.ch/aglaia/jungt/babys1.html

(hoffe, das mit dem "url" klappt!!)

DRÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN!!!

Ich hoffe so sehr, dass meine 3 anderen Katzen - Missy, Sputti und Mikesch - nicht all zu grossen Terror machen werden :roll:

Bin jetzt mitten unter den Vorbereitungen für den grossen Tag:

Katzenbettchen richtig platzieren, Platz für die eigene Katzentoilette suchen, Kratzbaum plazieren, staubsaugen und saubermachen (damit ich die kleinen nicht gleich die ersten Tage mit dem Staubsauger "verschrecke"), mich intensiv mit den anderen drei Rackern beschäftigen, etc. etc.

Also Ihr Lieben, ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Irgendwie ist das wie ein kleines "Forschungsprojekt" :lol:

Bis bald

Eure Maria - und die Rasselbande

P.S.

Wenn dann die erste Aufregung vorbei ist und hoffentlich nach einer Weile wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich die gesamte Rasselbande mit Bild und so - inkl. mich - näher vorstellen.


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 09.02.2006 17:59

Viel Spass mit der süßen Rasselbande :herzen2:

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.02.2006 18:06

Bild
:herzen2: :herzen2: :herz:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.02.2006 19:22

ich hab halt ne schwäche für rote :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 09.02.2006 20:16

Ohje......darf ich....nein.....doch die klau ich mir :lol:
Bild
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 09.02.2006 20:18

Tja Yvonne, Pech gehabt, ich hab sie mir schon geholt :lol:

Du warst einfach zu langsam, Lübeck ist halt doch nunmal zu weit weg von der Schweiz :D

Liebe Grüsse
Jasmin

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 09.02.2006 20:19

Seht Ihr das meinte ich damit.....wenn Ihr zu mir kommt schauen Euch solche Süßen Gesichter an :lol:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste