willkommen atreyu

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Räubertochter » 23.06.2017 11:44

Moin Ihr lieben,
ich hatte schon vor Euch den genuß, diesen kleinen Kerl per Fotos kennenzulernen und habe mich natürlich tierisch gefreut.
Für Aragon und Sabina ist er Gold wert und Morpheus kann stolz auf seine Beiden sein :kiss:
Damit Ihr nun auch in Zuckerschock verfallen könnt, hier ist der Krümel :love:

Bild
Bild
Bild

hier hab ich ja gedacht- mein Herz :s2449:
Bild

Fortsetzung folgt....
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Räubertochter » 23.06.2017 11:55

und die zweite Runde...


Bild

Bild

Bild

Bis bald mal wieder- Euer Atreju
Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon hildchen » 23.06.2017 12:53

Haaach! Da fehlen mir die Worte! :s1986: :s2261: :s2271:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Scrat » 23.06.2017 13:05

Mehr!!!
Wir wollen mehr !!! :s2449: :s2449: :s2449:

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: willkommen atreyu

Beitragvon mazekatze » 23.06.2017 17:06

boah... ist das ein süsser Fratz, :kiss: :love:
:s1986: :s1986:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: willkommen atreyu

Beitragvon sabina » 23.06.2017 20:41

vielen lieben dank steff :kiss:
ja, ist er nicht zum fressen süss?? und dieser kreisrunde "schönheitsfleck" am schnäuzchen ist das sahnehäubchen :love:
ich hab lange gesucht, tag für tag. jede tierheimseite und alle privaten vermittlungen. als ich das foto des kleinen sah, griff ich umgehend zum telefonhörer :D
atreyu stammt leider von einer vermehrerin. ich war so misstrauisch, dass ich beim besuch einen vertrag aufgesetzt hatte und um jede woche, die er bleiben durfte, feilschte. so ist atreyu der einzige, der fast 12 wochen bei seiner mama bleiben durfte und der einzige, der geimpft wurde. seine geschwister wurden früher abgegeben, aber wenigstens durfte atreyu noch bis zum schluss ab und zu an mama's milchbar 8)
ich bin mal gespannt, was denn seine augenfarbe sein wird. im moment ist es so ein verwaschenes olivgrün.
auf dem dritten foto sieht man gut, dass er wie ein "unterfell" hat (babyfell) und darüber die längeren haare, die ihm immer zu berge stehen, als hätte er grad in eine steckdose gelangt :lol:
und er ist sooooo unglaublich weich, sein fell ist so flaumig, dass man es kaum spürt unter den fingern :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Scrat » 23.06.2017 21:33

Cindy hatte als Kitten auch einen "Schönheitsfleck". Heute ist die ganze Schnute schwarz. :s1986:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon hildchen » 23.06.2017 21:34

Da hat Dein Herz gesprochen - und Morpheus gewiss seine Engelspfötchen im Spiel gehabt!
Richtiger hättest Du es nicht machen können. :love:
Ich wünsche Euch Dreien eine sehr, sehr lange wundervolle Zeit miteinander!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Biene » 23.06.2017 21:48

Oh ja....da habt ihr wirklich nicht zu viel versprochen.
So ein süßer kleiner Herzensbrecher! :love:

sabina hat geschrieben:auf dem dritten foto sieht man gut, dass er wie ein "unterfell" hat (babyfell) und darüber die längeren haare, die ihm immer zu berge stehen, als hätte er grad in eine steckdose gelangt :lol:


Sammy hat "das gleiche Fell" :love:
Dachte immer da wächst er raus, aber das ist bis heute so.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Mackica » 23.06.2017 22:15

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! :s2261:

Dieses Fell. Und dieses Schnäuzchen!! :love:


Die KKB ist schon unterwegs! :s857: 8)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Miracle » 25.06.2017 21:27

Oooooooo, soooo ein tolles Katerchen, da hat Morpheus bestimmt von oben mit geholfen, dass Du ihn gefunden hast. :love: :love: :love: :love:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: willkommen atreyu

Beitragvon sabina » 29.06.2017 11:32

atreyu hat gestern seine impfung hinter sich gebracht.
und wieder war er total cool, guckte rum, liess sich sogar von wildem hundegebell nicht ins bockshorn jagen und war ganz tapfer beim pieks :kiss:
der kleine flummi bringt tatsächlich schon 1,9 kilo auf die waage :shock: für mich fühlt sich das nur nach ein paar gramm an, wenn ich ihn hochhebe :lol: und ich frag mich grad, wenn der schon fast 2 kilo hat mit grad mal 3 1/2 monaten, wo will er da hin??
gestern abend war er dann doch müde von der impfung und aragon hat von der ungewöhnlichen ruhe profitiert und kam mal wieder zu mir schmusen :love: sonst wird im garten geschmust, denn sobald ich mich in der wohnung zu aragon pirsche, egal wie leise, ist kampfkrümel sofort zur stelle und dann ist natürlich nichts mit bauchi krabbeln, wenn der kleine zum angriff bläst :lol:
die beiden toben wie verrückt zusammen, da wird sich nichts geschenkt. atreyu wird fleissig geschleckt, sogar der rücken wird geputzt, wenn er es zulässt :love:
ansonsten entwickelt sich der krümel zum wasserkater, er ist total fasziniert von wasser. im regen wird herumgetobt, kein händewaschen ohne atreyu, der in den wasserstrahl tatzt und pflanzengiessen wird fleissigst assistiert. mein waschbecken ist 85 cm hoch und atreyu hüpft da locker hoch, unglaublich! ich lebe zwangsweise ohne klopapierrolle, denn egal wo ich sie verstecke oder aufs fensterbrett stelle, atreyu findet sie, trägt das teil stolz ins wohnzimmer und zerlegt sie :roll:
aragon ist glücklich mit dem kleinen. er darf endlich wieder richtig toben und spielen. am anfang hat er mich immer unsicher angeguckt, denn im letzten jahr musste ich mein puddingbauchi immer schützen, er hatte aragon nichts mehr entgegenzusetzen und mochte nicht mehr katerkämpfchen austragen :( aragon krallt sich inzwischen auch wieder mal ein mäuschen und spielt, das hat er schon lange nicht mehr gemacht.
atreyu ist unser kleiner sonnenschein, der die dunklen wolken der trauer lichtet und gönchen und mir wieder ein lächeln ins gesicht zaubert
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: willkommen atreyu

Beitragvon hildchen » 29.06.2017 12:18

Ach, ist das schön zu lesen! :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Scrat » 29.06.2017 15:15

Freut mich, dass die Zusammenführung so gut klappt :s2439:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: willkommen atreyu

Beitragvon Mackica » 29.06.2017 21:17

Ach das klingt so toll! :love: Freue mich wirklich sehr mit und für euch Drei! :kiss:

Ich glaube aber auch, dass bei Atreyu irgendwas waldkätzisches mitgemischt hat. So vom Fell her und der Gesichtsform muss ich an Maine Coon denken. Würde dann ja auch das Gewicht erklären. :lol: Und ich meine mal gehört zu haben, dass die doch auf Wasser stehen, oder?
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste