neuer einzug von Rocky

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Charly47
Senior
Senior
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2013 18:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

neuer einzug von Rocky

Beitragvon Charly47 » 15.09.2014 19:27

Rocky ist nun gestern bei uns eingezogen. Und ich bin mit meinen Nerven am Ende. Wir waren dann so gegen 18 Uhr 30 zu Hause naja sowiso keine so gute Zeit für einen Einzug.

Wir ließen ihn aus dem Korb Jacky war eigentlich ganz entspannt. Der kleine geknurrt und gefaucht Jacky wusst gar nicht was los war er war total irretiert ihn hat noch nie jemand angefaucht.

Und dann ging es auch schon los, Der kleine nur geweint ich hab mit Jacky im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen oder es versucht. Keine Chance immer wieder angefaucht usw.

Ich war mit meinen Nerven am Ende. Und Jacky so lieb :love: gegen ein Uhr bin ich dann mit Jacky ins Schlafzimmer gezogen mir war schlecht weil der Schlaf fehlte ( bin ja immer noch wegen Eddy nicht auf der höhe)

Im Bett kam Jacky gleich auf meine Brust zum kuscheln, und danach rollte er sich neben mir ein. Um 5 war die Nacht zu Ende wegen MIAU ich dacht nur das hälst Du nicht aus wenn das jetzt so weitergeht.
( ich hatte schon ein paar Katzenkinder aber keiner hat geweint) nun gut. Ich halb verschlafen aus dem Bett Jacky wollt raus der kleine rein. Und siehe da er gab Jacky das Köpfchen. Jacky wieder ganz vedaddert. Und dann wieder nur geweint. Gefressen hat er gut, sogar mit Jacky zusammen Kurze Zeit später wird aber wieder gefaucht und geknurt und dann wieder nicht. Gegen Vormittag ist er dann hinter die Cauch und hat 5 Stunden geschlafen, Jacky und ich haben das gleiche getan(natürlich keine 5 Stunden. Oh man der ist soooo klein 12 Wochen und wenn er dann neben Jacky steht...... der ist ein Perser, das sieht lustig aus. Bewegen darf Jacky sich aber nicht dann wird gefaucht. Und wenn er sich nicht bewegt dann kuschelt er sich an Jacky.

Mein Jacky ist einmalig :love: :love:
Aber Eddy fehlt trotzdem so

Drückt mir die Daumen das ich heute besser schlafen kann.
Eddy Du bist immer in meinem Herzen


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Katzelotte » 15.09.2014 19:39

Ich wünsch Dir heute einen guten Schlaf. Bild

Der kleine Rocky vermisst aber arg seine Familie. :(
Doch in ein paar Tagen ist das gegessen. :D

Wie Dagmar schon in dem anderen Thread schrieb, ist das für den Kleinen erst einmal völlig überwältigend.
Er muss sich erst mal einleben. Fremde Gerüche, fremde Menschen, fremde Katze, fremde Umgebung und und und..
Ganz schön viel für so einen kleinen Racker.

Beschmus ihn und rede mit ihm leise. Das hilft ihm bestimmt.

Spiel mit Jacky. Rocky wird bestimmt neugierig und gesellt sich dazu.

Ich finde es schön, dass Jacky so lieb ist.

Du brauchst Geduld Geduld Geduld....

Aber das weißt Du ja. :wink:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Hollyleaf » 15.09.2014 19:44

Da kann ich mich nur anschließen. Er vermisst seine Familie und sein vertrautes Umfeld, es ist alles neu. Gebe deinem alteingesessenen mehr Aufmerksamkeit als sonst und führe beide ganz langsam spielerisch zueinander. Herzlich Willkommen, kleines Kätzchen! Ich bin mir sicher, Eddy passt auf dich auf :love:

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Mrs Spock » 15.09.2014 20:39

Wie Melli und Claudia schon geschrieben haben, ist es für den kleinen Rocky alles noch sehr neu und sicher auch etwas beängstigend.

Als meine beiden Lakritzbuben hier einzogen waren sie 6 Jahre alt, mussten sich nicht mit einer alteingesessen Katzen beschnuppern und hatten einander. Und trotzdem waren sie sehr verängstigt und lagen die ersten Tage nur unter meinem Bett.

Gib dem Lütten etwas Zeit. Eigentlich klingt es schon ganz gut, wie Jacky und Rocky aufeinander reagieren.

Du bekommst sicher bald wieder deinen verdienten Schlaf :D (und dann vielleicht mit 2 Schmusekatern im Bett :wink: ).
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon LaLotte » 15.09.2014 22:04

Das hört sich alles richtig gut an :D Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Rocky schon bald nicht mehr so traurig und durch den Wind sein wird. Zumal Jacky ja anscheinend eine Seele von Kater ist :love:
(Pssst... magst du mal Bilder zeigen?)


Natürlich fehlt Eddy Bild
Wenn das so läuft, wie ich es glaube, sitzt er jetzt im Regenbogenland und lacht sich ins Fäustchen über den kleinen Fauchi.
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon mary1katze » 16.09.2014 13:47

Hoffe Euch geht es heute besser und Du konntest wieder einigermaßen schlafen :wink:

Aber ich finde, es hört sich doch ganz gut an mit den beiden. Da kenne ich ganz andere Geschichten :roll: Rocky wird bald nicht mehr weinen, dass er sich jetzt einsam fühlt, keine Mama, keine Geschwister, ist ja klar, der arme Knirps, aber das gibt sich bestimmt bald.

Ich würde mich auch sehr über Bilder von den beiden freuen :s2439:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon sabina » 16.09.2014 19:03

haja, das tönt bestens :kiss:
gab schon ein köpfchengeben, nebeneinander fressen, ist doch super :D
ich denke mal, mister rocky fauch wird deinem jacky bis in 2 wochen ganz schön einheizen (komm, spiel mit mir) :lol: :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Charly47
Senior
Senior
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2013 18:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Charly47 » 16.09.2014 20:27

so ich schreib meinen Beitrag jetzt zum 3 mal und immer ist er wieder weg. :evil:

Heute Nacht war Ruhe juhu. weinen tut er nicht mehr so viel nur wenn ich die Wohnung verlasse steht er an der Tür und weint ganz doll (ich dacht das machen nur Hunde) und Montag muss ich wieder arbeiten.
Spielen geht nicht zusammen Jacky traut sich absolut nicht dach dem er gestern von ihm angefaucht wurde als er spielen wollt. Wenn Jacky sich schnell bewegt wird gefauch und geknurrt. Auch Füttern nur getrennt da Jacky sonst nix abgekommt.

Ich frag mich grad ob Jacky glücklich ist, und das belastet mich doch schon, da er gar keine Hemmungen kennt . Der kleine mischt ganz gut auf.
Eddy Du bist immer in meinem Herzen

Charly47
Senior
Senior
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2013 18:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Charly47 » 16.09.2014 20:27

ach so würd gern Bilder zeigen aber ich weiss leider nicht wiedas geht :roll:
Eddy Du bist immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Katzelotte » 16.09.2014 20:29

Schau mal diesen Link.

Wenn Du Fragen dazu hast, her damit. :D

Ob Jacky glücklich ist?
Mach Dir im Moment nicht so viel Gedanken darum. Rocky ist grad mal 2 Tage da.
Warte mal ab, vielleicht wird es eine große Freundschaft.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Katzelotte » 16.09.2014 20:38

Sorry, der Link geht erst ab 20 Beiträgen. :oops:

Hab Dir jetzt ne PN geschickt mit weiteren Möglichkeiten. :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Charly47
Senior
Senior
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2013 18:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Charly47 » 17.09.2014 07:38

bei mir steht 0 neue Nachrichten? irgendwie find ich die nicht :shock:

heute Nacht hat Rocky zwischen uns im Bett geschlafen, mein Mann hat sich gefreut denn er hat keinen schlaf bekommen :roll: , der kleine turnte auf ihm rum. Jacky lag auf der anderen Seite vom Kopfkissen.
Er hatte Rocky aber immer im Auge. Ich werde heute öfter mal so tun als ob ich gehe, nur die Haustür zu machen und mich ins Treppenhaus stellen. Mal sehen.

Ja das ist mein Problem ich mach mir so viel Sorgen um Jacky, wenn er unglücklich ist das wäre für mich ganz schlimm.

Ich hoffe ich finde die PN noch... das kann doch nicht so schwer sein :shock:
Eddy Du bist immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Katzelotte » 17.09.2014 11:23

Ich schick dir heute abend noch mal eine nach. Vielleicht ist bei mir was schief gelaufen.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon LaLotte » 17.09.2014 14:50

Na guck' mal, ist doch schön, dass Rocky schon bei euch übernachtet... einschließlich Jacky...
Also sooo schrecklich scheint Jacky dann ja doch nicht zu sein 8)

Das braucht seine Zeit und ich bin sicher, Jacky wird es nicht umhauen, dass er von dem kleinen Zwerg im Moment angefaucht wird.
Liebe Grüße
Dagmar

Charly47
Senior
Senior
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2013 18:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: neuer einzug von Rocky

Beitragvon Charly47 » 17.09.2014 19:18

neee Jacky ist ja so lieb, heute wollt Jacky hinter ihm her weil er so durch die Wohnung getobt ist...... er wurde gleich wieder mit gefauche ausgebremst. Er traut sich gar nicht mehr was zu machen.
Eddy Du bist immer in meinem Herzen



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste