Sylvi & Cao: Sylvis neuer Trick (Seite 42)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Bettbild - ganz nah (Seite 27)

Beitragvon LaLotte » 16.02.2014 14:31

Ich bin begeistert, dass es zwischen dir, Cao und Sylvi immer noch fast täglich zu neuen Errungenschaften kommt :s1941:
Hättest du vor zwei Monaten gedacht, dass du Mitte Februar 2014 auf eine Katzenausstellung gehst, um zu vergleichen, ob sich Sylvis Fell wie das einer Russisch Blau anfühlt? :wink:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Sylvi & Cao: Bettbild - ganz nah (Seite 27)

Beitragvon Flava » 16.02.2014 14:47

Eben beim Bettenmachen will ich einen Hubbel glattstreichen - flitzt plötzlich Sylvi davon, die unter der Decke lag! :shock:

Vor zwei Monaten hätte ich nicht mal gedacht, dass ich überhaupt jemals auf eine Katzenausstellung gehe! :D

So, seit 18 Uhr ist das Futter weg und die Katzen haben mich genau im Blick. Aber jetzt wird es ernst! Morgen ab 9 steht Sylvi Eintüten auf dem Programm! Ich stell besser schon mal Desinfektionsspray und Pflaster raus. Für mich. 8)

Gnihihi! Sylvi eben zweimal zu mir auf den Schreibtisch gekommen und mich angeschnuffel! - Und dann natürlich sofort Fersengeld gegeben!

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon Mrs Spock » 16.02.2014 21:20

Alles Gute für Montag - und dir wünsche ich gute Nerven und euch beiden, dass alles unproblematisch verläuft :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon LaLotte » 16.02.2014 21:52

Alles Gute für's Eintüten und für die Kastra morgen :s1958:

Versuch' mal, ganz ruhig und entspannt an die Sache ranzugehen. Lass' sie bloß nicht deine eigene Anspannung mitkriegen. Wenn du Notfalltropfen da hast, nimm' am besten heute Abend schon mal welche und morgen früh auch :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon Flava » 16.02.2014 22:07

Noch bin ich ganz ruhig. Deswegen will ich sie auch recht früh eintüten und nicht noch unter Zeitdruck. Bin vor allem neugierig, hab das ja noch nie eine Kastra "erlebt" und alles. Vor dem Schlafen mache ich mir noch eine schöne Tasse Kakao und wehre dann die hungrigen Nasen ab!

Sylvi ist mir noch weitere drei Male über den Computertisch und dann über den Bügeltisch-Catwalk spaziert! Unglaublich!

Wenn sie dann eingetütet ist, erzähle ich ihr alles. Besonders, dass ich sie wieder abhole und nach Hause mitnehme und sie nicht noch mal umziehen muss. Vielleicht versteht sie es ja!


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon hildchen » 16.02.2014 22:14

Das finde ich super, dass Du ihr alles erzählen willst!
Wenn sie Dir die Tatsache des Eintütens nicht allzu übel nimmt, kann es sogar sein, dass sie Dich als ihre "Retterin" ansieht, wenn Du sie wieder abholst.
Halt sie dann schön ruhig und warm.
Alles Gute! :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon Miracle » 16.02.2014 22:16

Ich drück auch ganz feste die Daumen dass alles gut verläuft morgen :s1958: das Eintüten und die Kastra

Ich lese hier auch täglich mit und freue mich mit Euch über die tollen Fortschritte :s1957: :s1998:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon hildchen » 16.02.2014 22:22

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon Flava » 16.02.2014 22:48

Danke Hildchen!

Mit Cao im Kennel red ich auch immer - sie macht zwar weiter Terz, aber daheim angekommen ist wieder alles gut und ich fühle mich zumindest etwas ruhiger. ;)

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon Flava » 17.02.2014 09:30

Unvorhergesehene Komplikation. :roll:

2014-02-17 Falsche Katze klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Sylvi & Cao: Countdown läuft! (Seite 28)

Beitragvon Flava » 17.02.2014 10:50

Sie lässt sich einfach nicht fangen und jetzt sitzt sie wieder verschreckt hinterm Schreibtisch. Hat auch noch von Cao Kloppe bekommen. Mein armes Mäuschen. :cry:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Kastra abgesagt :(! (Seite 28)

Beitragvon hildchen » 17.02.2014 12:09

Das tut mir leid! :cry:
Beim nächsten Versuch solltest Du vorher Cao ins Bad sperren, damit der Kennel nicht wieder besetzt ist - oder Du leihst Dir einen zweiten.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sylvi & Cao: Kastra abgesagt :(! (Seite 28)

Beitragvon malie » 17.02.2014 13:37

Ach je! Sonst kriegt man die Katzen nicht hinein - aber wenn sie nicht sollen - dann blockieren sie ihn. :D hahahah nicth zu fassen!!!
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Sylvi & Cao: Kastra abgesagt :(! (Seite 28)

Beitragvon Flava » 17.02.2014 15:04

Mit einer Cao-Kennel-Blockade hatte ich echt nicht gerechnet. Die hat bisher immer übelst Randale gemacht, wenn sie drin saß. Sylvi was auch einmal kurz drin, aber Cao hat sie verjagt, bevor ich eine Chance hatte zuzumachen. Doofe Nuss! :roll:

Versteh einer die Katzen!

Sylvi hat sich wohl wieder beruhigt, hat eben auf meinem Schreibtischstuhl gedöst. Auf den Schreck gibt es heute Abend Hühnchen für alle. Und dann zähmen wir weiter... Ich hatte sie beim Kuscheln ja fast erwischt!

Benutzeravatar
Agapi mou
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 21.11.2013 20:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Afandou / Rhodos

Re: Sylvi & Cao: Kastra abgesagt :(! (Seite 28)

Beitragvon Agapi mou » 17.02.2014 15:14

Puh, das ist ja dumm gelaufen :?
Hast du schon einen neuen Termin ausgemacht oder
willst du erst mal warten bis sie zutraulicher wird?
Kannst du ihr nicht zwischenzeitlich den Kennel etwas
schmackhaft machen?
Z.B. mit Spielzeug und Leckerlies?
Gruß von der Sonneninsel

Bild



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste