Silva, Negri und Lilly

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Silva, Negri und Lilly

Beitragvon Khitomer » 04.01.2011 12:17

In dem Fall ist Zylkene sicher auch eine gute Möglichkeit.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Silva, Negri und Lilly

Beitragvon LaLotte » 05.01.2011 01:31

Hm, komische Sache. Es fällt mir schwer, den Zusammenhang mit dem Feliway-Stecker zu sehen, denn wieso sollten Wohlfühlhormone für zusätzliche Spannung sorgen? Kann es nicht auch sein, dass sie an einem Punkt der Zusammenführung angelangt sind, wo sich für die Zukunft die Weichen stellen werden? Dass Lilly von der Anspannung mitgenommen wird, ist doch kein Wunder :?
Ich drücke die Daumen, dass bei euch endlich mal Klärung angesagt ist und das Rumgezicke ein Ende findet :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar


Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste