Zweitkatze für Milo sinnvoll?!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zweitkatze für Milo sinnvoll?!

Beitragvon LaLotte » 15.12.2010 23:24

Also zu den Bildern passt die Überschrift des Threads aber wirklich nicht mehr :s1951:

Du kannst die Bilder übrigens beim Hochladen auf ImageShack verkleinern. Oder, wenn du es vor dem Hochladen machen möchtest, geht das sogar mit Paint:
> Bild mit Paint öffnen
> Bild > Strecken/Zerren auswählen
> Bei "Strecken" jeweils horizontal wie vertikal die entsprechende Prozentzahl eingeben (horizontal und vertikal immer gleich, damit es nicht verzerrt).

Bei meinen Fotos sind es etwa 18 %. Du kannst die Größe unter > Bild > Attribute vor dem Speichern kontrollieren: die Höhe bzw. Breite dürfen max. 600 Pixel betragen.
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Jessi
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2009 13:34
Wohnort: Darmstadt

Re: Zweitkatze für Milo sinnvoll?!

Beitragvon Jessi » 29.04.2011 16:51

Hello again :s2439:

Ich wollte einfach mal berichten, wie es uns nach einem halben Jahr nach dem Einzug der kleinen Mia geht! Ich wollte nie eine Zweitkatze haben, weil ich immer dachte, dass es mehr arbeit macht.....

JETZT KANN ICH SAGEN: Es ist das beste was wir hätten tun können!!!! :s2449:

Die beiden sind total ausgeglichen und spielen den ganzen Tag...Abends wird dann geschmust. Beiden geht es so gut und ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass man Katzen nicht alleine halten soll...zumindest nicht in der Wohnung. Milo ist so richtig aufgeblüht und ist viel ausgeglichener als vorher.

Danke an alle, die mir hier zu einer Zweitkatze geraten haben :s2445:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Zweitkatze für Milo sinnvoll?!

Beitragvon user_4480 » 29.04.2011 16:55

Das freut mich :D
Ich wünsche euch allen nun eine ganz ganz schöne Zeit zusammen :s2445:



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste