Nemo wurde kastriert - Seite 14

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Nemo wurde kastriert - Seite 14

Beitragvon Mozart » 19.09.2010 20:35

Schnurr-schnurr,

ist einer hier?

Wenn ja, dann verrate ich Euch was.

Ich habe ein Geheimnis - wollt ihr mal raten?


Keine Lust? Schade. Gebe Euch einen Tipp - beachtet doch mal das Forum, in dem ich poste.

Und - fällt der Cent?? - Nein, überlegt doch mal , ist nicht so schwer!















Bild





Okay, ich helfe Euch - guckt mal hier:

Bild


Den müsst ihr aber kennen, den hat doch Sabine (spike) mal vorgestellt.

Das ist der Nemo. Nein, nicht der Käptn Nemo, nein auch nicht dieser bunte Fisch da
das wird mein Kumpel. :s2451: :s1941:


Ich habe da ja immer was gehört. Meine zwei meinten, ich wäre irgendwie traurig.
Der Kasimir, der Prächtige, der mag mich nicht so. Oder anders rum, ich mag ihn
ganz, ganz viel.

Der spielt nie mit mir. Kuscheln, kannste vergessen. Jagen, das kann ich ihn.
Und dann hat er immer einen Hals, weil ich schneller bin (sein Hals wird dann noch dicker,
als er sonst ist *grins*).

Und wenn wir zwei allein sind, dann erzählt er mir immer Schauermärchen. Der will
mir Angst machen. Aber ich lasse mir keine Angst machen.

Nach langem Hin und Her (die haben sogar mit der Tierärztin gesprochen, ob es gut
sein, wenn für mich ein Kumpel kommt) ist am letzten Dienstag der Würfel oder wie
das Dingens heißt gefallen:
am nächsten Sonntag, da kommt mein Nemo. Ich freue mich ja so sehr.

Wenn ich jetzt noch 7 mal schlafe, dann kommt er mit seinem Rucksack.
Meine Zwei waren ja bei Sabine und Thomas letzten Sonntag auf Besuch.
Die Christa, die hatte sich ja in den Odysseus verguckt, könnt ihr auf der HP sehen klickt.
Aber der Papa von dem Odysseus ist der Ghostbuster, und der Ghostbuster ist fast so wie der Kasimir.
Der Papa vom Nemo, das ist Grisu, das ist auch mein Papa, und das ist ein ganz, ganz Lieber.

Und meine Zwei haben den Nemo dann gefragt, ob er zu uns kommen will.Wisst Ihr, was er gesagt hat:
"Mein Rucksack ist schnell gepackt - ich komme!"

So, das wollte ich schnell Euch verraten.
Hier noch ein Bildchen von meinem Kumpel (der sitzt da auf dem Wohnzimmertisch - peinlich *g*).
Bild

Und nix dem Kasimir verraten - sonst dreht der jetzt schon am Rad.
Meine Zwei wollen ihn am Sonntag schon in der Früh mit Notfalltropfen versorgen.
Na, das gibt was.

Schnurrige Grüße
Eure Angel
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon user_4480 » 19.09.2010 20:51

:shock: :shock:

Oh Christa!! Bild Wie kannst du uns das nur verheimlichen! Das ist so wunderbar!! HAb voll die Tränen in den Augen :oops:
Ich freu mich so für euch, das kannst du dir nicht vorstellen Bild

Und Nemo heißt er auch noch, ach nee wie ich mich freue Bild

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß nee nee neeeeeeee Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Lalu1321 » 19.09.2010 20:54

Das ist ja toll Christa :D . Ehrlich gesagt, hab ich mir ja schon so was gedacht, hab manchmal so Gefühle :lol:

Liebe Angel,

das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Ich (Leo) kann dir nur herzlich gratulieren. Seit meine kleine Spielgefährtin da ist, ist mein Leben viel aufregender geworden und ich hab endlich jemanden zum raufen und spielen.

Und selbst wenn Kasi motzig ist, nicht schlimm der kriegt sich auch wieder ein.

Schnurrige und erfreuliche Grüße
LEO
:pfote:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Yezariel » 19.09.2010 20:59

Christa!!!! Das ist ja eine tolle Nachricht!!!!! :s1969: :s1942:

Ich freue mich sehr für Euch!!!!! :s1957: Glückwunsch!!!

Du mußt UNBEDINGT über das erste Zusammentreffen berichten!!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 25.07.2008 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt ;o)
Kontaktdaten:

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon nicki165 » 19.09.2010 21:38

Oh Christa, wie schöööööööööööööööön :s1969: :s1969:
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild


Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Katzeninsel » 19.09.2010 21:51

Huhu Christa,

das ist ja eine schöne Überraschung! :love:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluß!

Liebe Grüße
Ilse

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Sandranz » 19.09.2010 22:09

Och- was ein Schnuckel- freu emich fuer Euch!! Und auch auf viiiele Photos :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon LaLotte » 19.09.2010 22:51

Pst...Angel...das ist der 6er im Lotto! Dass du so einen süßen Spielgefährten abbekommst! Mensch Mensch Mensch...
Ich seh' euch schon vor mir Bild *tagezähl*
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon sabina » 19.09.2010 23:12

:shock: :shock: :s2452:

wow, das ist ja ein bömbchen, das da geplatzt ist :D
da freu ich mich sehr für euch! was für ein süsser :love: ....flüster: der odysseus wär aber auch gaaaanz meine kragenweite :kiss:
angel, guck dazu, dass nicht nur dein prächtiger kumpel, sondern auch deine dosine ein paar globulis abbekommt am sonntag, das tut ihr sicher auch ganz gut :wink:
dann darf mal kräftigst gehibbelt werden
herzlichen glückwunsch zu dem schnulli-katerchen!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon FrauMonte » 20.09.2010 00:48

:s1942: Wir wussten däääs ja schon...tüdülüdü

Liebe Angel wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem neuen Kumpel!
Ihr werdet bestimmt ein Bomben Team - da sind wird uns ganz sicher...(wenn dir das mit 2 Blaumännern, dann doch mal zu bunt wird, kommst du einfach zu uns)
:s2445:

Liebe Grüße dein Kumpel Louis und deine Kumpeline Wilma

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Mozart » 20.09.2010 08:28

FrauMonte hat geschrieben::s1942: Wir wussten däääs ja schon...tüdülüdü



Da hatte ja jemand genau die Homepage von Sabine studiert und irgendwie richtig kombiniert. :s1957:

Danke Euch - ich bin sehr gespannt, wie das am nächsten Sonntag ablaufen wird. :s2451:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Tanuebi » 20.09.2010 13:10

:shock: :s2445:

....ich hab da noch nen Thread im Kopf wo es hieß, nein eine dritte Katze kommt uns nicht ins Haus...ich glaube Dein Männe war nicht so ganz dafür....

und nun das...wie wundervoll!!!!!

ich freu mich so für mein Angelchen....Nemo....hm, sieht ein bisschen aus wie der kleine Bruder von Brumse :wink:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
strubbl
Experte
Experte
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2010 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon strubbl » 20.09.2010 19:55

Liebe kleine Angel,

da hast du dir aber einen hübschen Spielkameraden ausgesucht. Den musst du dir aber erziehen, damit er alles macht, was du willst. Er ist ein Junge und du bist ein Mädchen. Und wir Mädels müssen den Jungs doch sagen, wo es lang geht. Aber dein Kasimir, der mag dich schon. In seinen Augen bist du eben ein Mädel, und mit denen spielen Jungs nicht. Kasimir ist nämlich schon erwachsen. Aber glaub mir, liebe Angel, Kasimir hat dich auch ganz lieb. Er ist eben ein Junge, und die sind doof. Und wenn dein neuer Freund kommt, musst du weiterhin ganz lieb zu Kasimir sein, sonst fühlt er sich alleine, wenn du nur mit deinem Halbbrüderchen spielst. Alles klar, liebe Angel, ich wünsche dir einen schönen und aufregenden Sonntag. Erzähl uns, wie es so läuft mit dem kleinen Nemo.

Schwesterliche Grüße
Pauline und Pippi :s2449: :s2449: :s2449:
--------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal !!!!

Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon Scrat » 20.09.2010 20:34

Da habt ihr euch aber ein süsses Kerlchen ausgesucht ....

Wünsche euch viel Glück, dass sich der Süsse mit den anderen verträgt :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Angels Geheimnis

Beitragvon vilica65 » 20.09.2010 20:37

liebe christa, freue mich für dich................angelchen...dir gratuliere ich zu neum kumpel :love:
kasimir schatz.......halt die ohren steif :lol:

freue mich auf viele bilder :love:
und wünsche euch jetzt schon viel, viel spass zusammen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste