endlich komplett

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 17.01.2010 20:38

Sabina, das freut mich, dass Ihr jetzt endlich komplett seid :kiss:

Und Aragon macht auf dem Bildern echt den Eindruck, als sei er ein Herzensbrecher... ein wunderschöner Kater.
Bitte knuddel ihn und den lieben Puddingbauch mal ordentlich durch!


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 17.01.2010 22:21

das katzenkino ist etwas eingeschüchtert, seit klein aragon die terrassen unsicher macht :lol: der kleine ist megaaufgeregt, wenn ein vogel in sicht ist, und zappelt wie wild und pirscht :kiss:
morpheus ist da viel unauffälliger, der hat sich immer lauernd auf den boden gelegt.
also aragon guckt vogis und morpheus guckt aragon, so ist es z.zeit :lol:
morpheus macht wieder seine katergesänge, seit aragon hier ist. ist zum schreien komisch, denn mein riesiger kater hat so ein feines stimmchen wie ein kitten.
vor einer stunde wars richtig schön; ich aufm sofa, dann kommt aragon, schnurrt und legt sich neben mich, eine minute später hüpft morpheus rauf. gelegheit genützt, aragon ganz ausgiebig zu beschnüffeln (der kleine lag in kraultrance bei mir und bekams gar nicht richtig mit). und dann gucken sie sich an und morpheus schleckt aragon das köpfchen. als er merkte, dass aragon keine angst hatte, hat er ihn ausgiebigst beschleckt inklusive aragons öhrchen knatschen (also pflegeknabbern) :love: :love: :love:
ich hoff, ich geh euch nicht schon auf die nerven mit meinem geschreibe :oops: ...aber ich kann mein (und ihr) glück noch kaum fassen nach all der tragik dieses herbsts.
harmonie! wie sehr hab ich mich danach gesehnt (und morpheus sicher auch). und jetzt ist es wirklichkeit 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 17.01.2010 22:24

Sabina, das klingt soooo toll, wie Du von den beiden schreibst! :love: :kiss:

und ich glaube, alle, die das Herbst-Drama mit"erlebt" haben, gönnen Dir von Herzen, dass es jetzt so toll läuft und lesen gerne mit, wie gut es Euch geht!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.01.2010 22:26

Ich freu mich sehr, Sabina :) :love: :kiss:

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 17.01.2010 22:36

Na hör mal, wir wollen alles wissen!!!!!
Das hört sich so schön an und du beschreibst
das alles so toll, ich seh euch drei da richtig auf dem Sofa... :love:
Ich freu mich so doll, dass ihr euch jetzt habt!!!! :kiss:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.01.2010 22:47

Sabina, wir wollen alles sehr genau wissen...IMMER :)!
Es ist wirklich schön zu lesen wie gut es euch jetzt geht, euch 3 Süßen :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 17.01.2010 22:56

Klingt sehr schön! :D

Öhrchen abschlecken/knabbern ist Pflege? Das macht Teddy bei mir öfters... :oops:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 17.01.2010 23:05

Sabina ich freu mich so mit Euch :s1969:

Knuddler an die 2 Kater :kiss: :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 17.01.2010 23:08

Sabina, das ist so schön. Hatte grad Pipi in den Augen, das hört sich soooo schön an. Ich freu mich so für euch!!! Und wehe du schreibst nichts mehr :evil: Wie schon erwähnt, wir wollen ALLES wissen! :lol:
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 18.01.2010 15:52

Wehe, Du hörst auf zu schreiben!
Du schreibst das so schön plastisch, da sitze ich beinahe bei Euch und schau Euch zu! Und besonders schön ist, wie Du es schaffst, Deine Gefühle rüberzubringen - auch ich habe beim Lesen schon mal feuchte Augen - vor Freude! :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 18.01.2010 18:30

heut morgen kam die spitex (haushaltshilfe aus medizinischen gründen).
und aragon nahm sofort reissaus vor ihr, noch bevor sie überhaupt den mantel abgezogen hatte. also aragon ist doch noch scheu fremden menschen gegenüber. auch meine freundin, hell entzückt von ihm, hatte keine chance, ihn zu streicheln oder näher zu kommen. daher staun ich immer wieder, wie schnell er mir gegenüber sein katerherzchen geöffnet hat :love:
als dann noch der staubsauger anging, war der zapfen ab. aragon zischte ab und ward nicht mehr gesehen :lol: . morpheus zeigte sich souverän (er war am anfang aber auch immer auf staubsaugerflucht), begrüsste die spitexfrau und schien ein wenig stolzgeschwellt, so mutig zu sein :kiss:
nach dem weggang hab ich mein rot-weisses hasenherz ne viertelstunde gesucht und gerufen, bis er wieder erschien.
heute ist der letzte tag mit AB. und, schnellaufholzklopf, heute hat aragon keinen df gehabt, juhuu. er kriegt seit 2 tagen noch naturejoghurt, was ihm im gegensatz zu morpheus sehr schmeckt. plus bioflorin und arsenicum album.
die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben, mich nicht mehr durchschlafen zu lassen :lol: . den ersten part übernimmt aragon, meist um 4 uhr morgens. platsch, ein schnurrendes bündel im gesicht, das schmusen will. dann wird mal durchgekrabbelt und aragon erklärt, dass ich um diese zeit weder spielen noch aufstehen will. mein bett ist morpheus' vorrecht und der kleine schläft in sichtweite im kasten, wo er uns im auge hat. morgens um "christliche" zeit weckt mich dann morpheus und da gibts kein entrinnen. kopfboing, dann miau, dann haartrampel und falls ich mich noch nicht aus den laken geschält habe, gibts ne pfote (mit eingezogenen krallen) ins gesicht.
dann gibts fressi und dann stehen beide vor der terrassentüre und wollen raus, um den morgen zu erkunden und vielleicht doch endlich mal so n flatterteil zu ergattern :lol:
aragon zeigt erste anzeichen, mit morpheus spielen zu wollen. aber morpheus ist das noch nicht so geheuer. aber ich bin sicher, das kommt noch. er hat mit cosmo auch oft jagen gespielt. morpheus muss einfach erst sicher sein, dass ihm der kleine nicht an den pelz will. jaja, mein grosser held :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 18.01.2010 19:25

WAS les ich denn hier???? :shock: :shock: :shock:

Das seh ich ja jetzt erst :shock: :shock: :shock:
Das ist ja KLASSE Sabina ich freu mich so für euch :) :kiss:

CleosHome hat geschrieben:
und ich glaube, alle, die das Herbst-Drama mit"erlebt" haben, gönnen Dir von Herzen, dass es jetzt so toll läuft und lesen gerne mit, wie gut es Euch geht!


und dem kann ich mich nur anschließen!! :kiss: :kiss:

Knuddel deine beiden von mir! :kiss:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 18.01.2010 19:30

das ist soooo schön, so schön so schön!!! *sing*
Ich les so unheimlich gern deine Berichte!!!
Und ich freu mich sooooo mit dir und dem Fellnasen auch! :D :D :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 18.01.2010 19:54

Sabina, ich hab voller Gier jedes Wort gelesen und ich kann dir garnicht sagen, wie ich mich für dich freue. :D :kiss: :D
Die Rührung hat mich wieder voll erwischt, hab halt zu nah am Wasser gebaut. :oops:

Ganz weit hinten in Kopf sitzt noch ein bisschen Angst, obs auch wirklich gut geht diesmal. Verzeihung!

Und bildschön ist dein Junior (genau wie Mörphi)
BildBildBild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 18.01.2010 20:00

Es ist so amüsant, deine Texte zu lesen. :) Ich kann mir so schön vorstellen, wie die beiden morgens raus gehen um Flattermänner zu fangen... Meine müssen übrigens auch immer morgens raus, ihre Runde drehen und sehen, dass alles in Ordnung ist...

Und, wie steht's mit der Digacam Findung?
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste