Brauche Hilfe
Verfasst: 14.08.2008 18:24
Ich bin ja leider derzeit in München und als ich mit meinen Eltern telefoniert habe, habe ich erfahren, dass Gismo und Tapsi kaum noch anch Hause kommen und fressen. Am Dienstag Morgen ist Gismo dann ganz komsich gelaufen und als meine Mama nachsah, sah sie einen entzündeten roten Hintern. Am Mittwoch haben sie es um 20 Uhr doch noch geschafft ihn zu finden und einzufangen (auf dem Nachbarsgrundstück) und sind zum TA. Da wurde vermutet, dass er Durchfall hatte und weil er so dick ist, kam er nicht richtig ran zum putzen und nun hat sich das entzündet. Ihm wurde der Hintern geschoren, Antibiotika gespritzt und zweimal am Tag muss ein Spray draufgesprüht werden. Gleichzeitig haben sie der TÄ erzählt wie es mit Fidor und den zwei Großen läuft und sie meinte dann, dass er wohl eher eine Einzelkatze wäre und wenn er älter wird, würde er immer mehr die Alten vertreiben und dominieren und wir müssen uns zwischen den Alten oder ihn entscheiden. Tja und nun hören meine Eltern drauf und wollen Fidor weggeben
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich fühle. Zum einen kann ich nicht bei Gismo sein, wo es ihm so schlecht geht und zum anderen will und kann ich Fidor einfach nicht mehr hergeben. Was soll ich nur tun???
Ich bräuchte irgendwas, was relativ schnell einen Erfolg hervorruft... Überlege schon TK, aber ist das wirklich die dauerhafte Lösung??? Einen guten Tierpsychologen finde ich nicht so einfach...Bin echt am verzwifeln. Samstag fahre ich nun zurück... Ich kann langsam nicht mehr.
Verzweifelte Grüße von Melanie






Verzweifelte Grüße von Melanie
