Eine neue Katze zieht ein

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
gf26159
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 07.01.2007 18:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: bielefeld

Eine neue Katze zieht ein

Beitragvon gf26159 » 07.06.2008 21:47

nach den verlust meiner molli bekomme ich in ca 8 wochen kleines katzenmädchen zu meiner babybell dazu meine babybell hat den verlust zwar
gut überstanden aber sie mag dass allein sein nicht so sehr - mache ich jetzt
auch alles richtig ?? ich denke schon meine babybell ist eine sehr verschmuste liebe katze jetzt wo wir alleine sind kann ich keinen schritt ohne
sie machen sonst hat sie im körbchen geschlaffen jetzt bei mir auf den bett
ich denke sie hat gemerkt dass ich sehr traurig war auch jetzt am pc liegt sie
mit behaglichen schnurren auf meinen schoss -ja mache ich jetzt alles richtig
wenn ein neues kätzchen ins haus kommt .
mein tierarzt hat mir zugeraten da babybell noch nie alleine war

edit filou: beitrag umbenannt und verschoben


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.06.2008 21:52

oh 8 wochen ist aber sehr früh...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

gf26159
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 07.01.2007 18:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: bielefeld

ja ich weiss

Beitragvon gf26159 » 07.06.2008 21:58

ja ich weiss ca 8 wochen ich denke mal noch ein bisschen länger die babys sind gerade erst ein tage alt habe mich heute schon eins ausgesucht
wenn meine wohnung zu groß wäre wie mein katzenliebhaberherz würde ich alle 4 kätzchen nehmen also natürlich nich zu früh wir warten lieber etwas länger

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.06.2008 22:10

ja kitten sollten schon eigentlich bis zu 12, besser bis 14 wochen bei der mama bleiben dürfen.

sie lernen da ja auch eine menge, sowie auch das soziale verhalten mit den geschwistern... wenn es gar nicht anders geht, ok, z.b. wenn ein kitten keine elterntiere mehr hat. aber so würde ich minimum wenigstens bis zur 10ten woche abwarten.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste