Rusty Söckchen und Tiffy

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
ginaelliO
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2005 19:48
Wohnort: Schalke
Kontaktdaten:

Rusty Söckchen und Tiffy

Beitragvon ginaelliO » 07.05.2006 20:35

Hallo
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Zu Rusty 1 3/4Jahre und Söckchen 1Jahr ist jetzt noch Tiffy gekommen 6 Wochen.
Nun haben wir ein großes problem mit Söckchen.
Sie ist eigendlich die Katze meiner Mutter ging bis jetzt aber nur zum Schlafen nach Oma runter. Sie war den ganzen Tag bei uns (Rusty) oben.
Am Donnerstag haben wir dann Tiffy bekommen.Und der Ärger ging los.
Rusty ist die kleine eigendlich ziemlich egal. Wenn sie Maunzt kommt er schauen was los ist und gut ist. Fauchen tut er gar nicht oder wenn dann nur sehr leise und kurz.
Söckchen die natürlich trotzdem wie sonst auch zu uns hoch will. Faucht die kleine zwar lang und laut an ,kratzt sie aber nicht.
ich darf mich der Katze keine 10 Schritte nähern..sie faucht knurrt und haut mir eine. Alle Menschendosis hier ob groß und klein haben schon blutige Beine.
Leckerchen darf ich ihr geben nach dem letzten Stück muss ich ganz schnell das weite suchen sonst gibt es schrammen.
Habe alle 3 schon mit Trockenfutter eingerieben. Uns kann ich ja schlecht einreiben oder :D
Rusty streichel ich immer besonder viel und Leckerchen gibt es auch eins mer als sonst. Söckchen sage ich immer aus der Ferne das sie eine ganz liebe ist und hier genauso gern gesehen ist wie vor her.
Ich sie würde ich gerne wieder zum schnurren bringen. Das kann ich aber nur wenn ich runter gehe. Da ist sie ganz "Normal"
Ich weiß das Tiffy noc nicht lange hier ist und alle 3 ihre Zeit brauchen.
Aber wir können ja bis da hin nicht alle mit Schienenbeinschonern rumlaufen oder.
Wer kann uns Tipps geben wenn die Agression der Katze sich nicht gegen Katzen sondern gegen die Dosis richtet.....
Danke für eure hilfe
Gina
Die Ehe ist die lateinische Abkürzung für "erare humanum est". ...oder, "Irren ist
menschlich"!


Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste