Seite 1 von 7

Idonyo wurde heute kastriert

Verfasst: 03.03.2008 16:15
von williundmax
Hallo Ihr lieben,
wie einige ja wissen hab ich im Oktober 2007 meinen über alles geliebten Max verloren. Nun ist meine Wartezeit endlich vorbei und es wird wieder ein Norweger einziehen!
Er heißt Idonyo Ituango und ist jetzt 5 Wochen alt. Also ein wenig muss ich noch warten bis er endlich hier Einziehen darf. Gestern haben wir ihn besucht und natürlich ein paar Bildchen geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Unsere Züchterin sagte, dass wir uns noch einen anderen Namen aussuchen könnten. Nur er müsste mit I anfangen, so richtig fällt mir nix ein. Es müsste vielleicht was witziges sein, passend zum "Ziegenbärtchen", aber auch leicht zu rufen.
Jedenfalls freu ich mich ganz doll auf den kleinen Racker.

Bild

Bild

Verfasst: 03.03.2008 16:25
von user_2530
Uiiii...Sylvia...das ist aber ein niedlicher I..... :wink: :s2271:
Da ist die Freude groß.... :love: :love: :love:
könnte das gar nicht mehr abwarten an Deiner Stelle....
Freue mich mit Dir mit...so ein schnuckeliger "bald" Familienzuwachs.... :s2095:

Verfasst: 03.03.2008 16:27
von Cuilfaen
Gott ist das ein süßer Fratz!
Ich find ja auch den Namen cool - mal was ganz anderes. Aber zu Willi und Tinki passt er nicht wirklich.... *grübel*

Aber ich freu mich tierisch mit dir auf dieses Goldstück!

Verfasst: 03.03.2008 16:29
von Mozart
Uih Sylvia,

das ist aber ein sußer Fratz :s2449:
Die Zeit des Wartens geht schnell vorbei! :wink:

Verfasst: 03.03.2008 17:22
von Shy Lee
Ist der schnuckelig :love:

Also ich find den Namen Idonyo klasse :wink:

Ansonsten ist es gar nicht so einfach, Namen mit I zu finden...
Vielleicht Indigo?

Verfasst: 03.03.2008 17:24
von teufelchentf
Nääääääääääh!
Is der süüüüüüüüüüüß!
:s2449:

Verfasst: 03.03.2008 17:45
von Judith
Der kleine Kater "Ziegenbärtchen" <- den Spitznamen hat er bei mir weg, sieht nicht nur super süss aus, sondern wird bestimmt auch mal ein gaaaaanz besonders verschmuster und lieber Kater werden.

Denn .... er ist der Neffe von meiner Jeanny ... *griiinnss* und da ich seinen Papa persönlich kenne und weiss wie seine Tante Jeanny ist .... bin ich mir ganz sicher das Sylvia einen super Griff gemacht hat.

Ach und Sylvia, wenn seine Großmutter ihm die Gene fürs Fell mitgegeben hat ... dann bekommst Du auch noch einen ganz schönen Wuschel ... :P

Ich freue mich riesig für Dich und, wie schon ein paar Mal jetzt geschrieben, beneide Dich aber auch für diesen Süssen Plüschi !

Und was den Namen angeht - mein Favorit Isidor (Abkürzung Isi) hat Andrea ja schon dem Amber Kater gegeben. Wobei ich Idonyo jetzt gar nicht schlecht finde und lässt sich meiner Meinung nach auch gut rufen.

Aber wenn Du etwas einfaches haben willst und etwas was mit "i" / "y" endet und zu Willi und Tinki passt - wie wäre es dann mit Izy / Isy <-- als Erstname und Idonyo (Isy Idonyo av Sira hört sich doch gut an) dann als Zweitname?

Verfasst: 03.03.2008 17:48
von user_2177
Menno ... is das ein Süsser Ingolf Glück... oder Ivan... oder Isidor.... oder Ilja... oder Isaak :D ... :s2271: :s2267:

Liebe Grüße
Hatschmann

Verfasst: 03.03.2008 18:08
von sabina
haich :love:
zum fressen süss!!!
auch mal knuddeln möchte, den kleinen wattebausch...
finde den namen cool, was aussergewöhnliches...
na dann mal schön wiege auf hochglanz polieren...
freue mich für dich!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Verfasst: 03.03.2008 18:18
von Hope
:s1630:

Er guckt doch ein bisschen aus wie Idefix, der Hund von Obelix :lol:

Isidorius, vllt. mit Kurzform Isi, gefällt mir ganz gut. Es bedeutet Geschenk der Isis.
Wobei zu Willi ja auch irgendwie Ingo ganz gut klingt.

Verfasst: 03.03.2008 19:01
von williundmax
Ich danke Euch allen. Ich bin einfach nur glücklich.
Andrea (die züchterin) sagte, das er der schwerste Kater ist den sie in diesem Alter je gehabt hat (er wiegt mit 5Wochen 760g!) und das er mal viel Fell haben wird.

@Judith
Deine Idee mit Isy Idonyo find ich Klasse. Wird der Familienrat noch mal Tagen und entscheiden.

Und hier noch ein Bauchi-Bild! Hach muss ich noch sooo lange warten!

Bild

Verfasst: 03.03.2008 19:11
von BKH-Katzenmama
Sylvia, hach ist das ein Schnuckelchen...kann verstehen, dass du schon hibbelig bist :s1957: Der Kleine ist soooo süüüüüß :s2261:

Freue mich auf mehr Fotos!!!

Verfasst: 03.03.2008 19:19
von Biene
Is wirlich ein ganz süßer :s2674:
Bitte viele Fotos vom Einzug :s1969:

lg

Biene

Verfasst: 03.03.2008 21:02
von vilica65
a je Sylvia :D ....so ein kleines süsses bündel :s1986:
ich freue mich wahnsinnig für dich :s1957: ....konnte kleiner bruder von bimbo sein :lol:

Verfasst: 03.03.2008 21:28
von williundmax
Ja Vesna! Ich dachte auch an Deinen Bimbo wo ich die ersten Fotos gesehen habe.